Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Roland G.


Free Mitglied

v i l l a

300D 200mm F9

Kommentare 5

  • Simon ohne Namen 30. August 2005, 23:03

    Sehr schicke Bearbeitung, nur der helle Streifen vorn, weiß nich .... aber egal, auch so sehr gut.
    Grüße
    Simon
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 8. August 2005, 10:10

    das ist doch mal eine tolle alte Villa...die Aussicht von dort über den See stelle ich mir sehr schön vor......das Bild wirkt wirklich wie ein altes Foto...sehr reizvoll!
    Gruss Wolfgang
  • sabinsen. 5. August 2005, 21:40

    Wirkt tatsächlich wie ein altes Foto. Und die Villa ist natürlich märchenhaft, aber mir gefallen hier vor allem die Bäume so gut, ich weiß nicht warum... :-)
  • Carinthia 5. August 2005, 21:34

    Sag schon, sieht man da auch irgendwo den Kaiser Hand in Hand mit der Schratt?
    Der "antiquierte" Farbton ist einfach bezaubernd, bin hin und weg davon :-).

    lg
    C
  • Avaluna 5. August 2005, 21:01

    pfoa.... da denk ich doch sofort an "schneewittchen 2004".... oder.... naja, modernes märchen.... es ist eindeutig dies-zeitig.... aber doch nicht so ganz von dieser welt.
    erinnert mich auch an diese stereo-guck-dinger... hat ich als kind... und war völlig fasziniert davon... diese teile, in die man eine scheibe mit kleinen dias reingesteckt hat und beim durchgucken hatte man diesen plastischen aha-effekt.... das hier könnte absolut dazugehören.

    hach.... danke für die kleine zeitreise.... ;-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 141
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz