Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Laura 95


Pro Mitglied, Schwäbisch Hall

V. "Hurra, ich habe es fast geschafft!"

Applaus für Muffin, jetzt sind die Füße doch schon viel sauberer, oder? ;)

Leider ist das Foto ziemlich unscharf, aber es hat so gut reingepasst und ich fand es einfach so süß :)

Kommentare 6

  • Nebelhexe 15. April 2013, 19:41

    Also ich finde, die Pfoten sind genauso schmutzig wie vorher...ich sag's ja, er braucht deine Hilfe...
    LG
  • Bea Buchholz 13. April 2013, 23:53

    Das sieht aber auch wirklich putzig aus als ob er bitte, bitte macht einfach goldig

    LG.Bea
  • Bernhard Buchholz 13. April 2013, 21:58

    Süß als würde es in sein Pfoten klatschen

    Gruß Bernhard
  • Jessy01 13. April 2013, 19:43

    Ich finde es auch süß :-)
  • Hasenhütte Nordwest 13. April 2013, 17:27

    Ein guter Abschluss! Sozusagen das Happy End einer witzigen Serie.
    lG Elke
  • nala 2 13. April 2013, 17:08

    Super süße Serie und tolle Idee:-)))
    lg nala 2

Informationen

Sektion
Ordner meine Haustiere
Klicks 259
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 33.0 mm
ISO 400