1.722 12

Gerald Wacker


kostenloses Benutzerkonto, Dogern

~ V ~

An diesem alten, abgestorbenen Korallen Gerüst wächst wieder neues Leben. Eine Steinkoralle und eine Weichkoralle.
Mein spontan als Model rekrutierter Tauchpartner hat nach langem, heftigem Zeichenaustausch ?!"§$%&/(][)=?]}??? dann doch noch verstanden wie ich mir seine Position vorgestellt habe :-) Danke für Deine Geduld.

Rotes Meer, St. Johns. Viel Vergnügen beim Betrachten.

Kommentare 12

  • Christian Schlamann 3. Februar 2010, 19:45

    Idee technisch einwandfrei umgesetzt!
    Das Komunikationsproblem unter Wasser kann ich mir bildlich vorstellen! :-)
    Gruß Christian
  • JochenZ 1. Februar 2010, 21:49

    Saubere Mischlichtaufnahme und originelle Idee eines Taucherbeine V´s im Korallen V. Hier noch ein V von mir: V Grüße Jochen
  • Christa 747 NMI 1. Februar 2010, 20:54

    Ach so :-))) da muss man erst mal drauf kommen, aber jetzt, wo du es sagst, stimmt das VV
    Lieber Gruss Christa
  • Bettina Balnis 1. Februar 2010, 12:03

    doppel V - sehr kreativ
    Interessante Gestaltung und super gelöst
    Lg Bettina
  • Ludwig Luger 1. Februar 2010, 6:19

    Mischlicht ist immer eine fotografische Herausforderung, das hast Du hier sehr gut im Griff
    Grüsse aus MUC
    Lu
  • Henry Jager 31. Januar 2010, 20:28

    hehehe, die buddies, jaja. für die unterwasserverständigung mit einem nicht-model abe ganz schön gut. und das mischlicht foto sowieso.

    gruss
    henry
  • Gerald Wacker 31. Januar 2010, 19:41

    Danke für Eure Anmerkungen... aber an der v-Beinstellung bin ich schuld, war komplementär zum grossen V gedacht... :-)
    Herzliche Grüsse,
    Gerald
  • Christa 747 NMI 31. Januar 2010, 18:51

    Kann mich nur anschliessen, eine gelungen Aufnahme. Dein Buddy muss noch ein bischen ueben :-)))
    Lieber Gruss Christa
  • Urs Scheidegger 31. Januar 2010, 18:34

    Sauber von A-Z.
    Mal abgesehen von der Haltung des Tauchers.
    Vieleicht war es ein Japaner, da hättest Du hochkant zeichen machen müssen :-))

    Gruss Urs
  • Joerg Menge 31. Januar 2010, 18:02

    Die Aufnahme ist super, aber er hätte schon eine bessere Haltung uns zeigen können ;-))
    Gruß Jörg
  • ston 31. Januar 2010, 16:19

    aha, ich sehe er wusste gleich was Du wolltest *lach*

    Hat sich gelohnt die Geduld. Kompliment

    LG Stefan
  • Thomas Tetzner 31. Januar 2010, 15:33

    Da gibts nichts auszusetzen. Mischlichtaufnahme
    super gelöst. Tja - die liebe Zeichensprache ... :-)
    Gruss Thomas