Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

.Gato Miguel.


Basic Mitglied, Grevenbroich 41517

[ V e s t i d a D e C i e l o ]

Da ich momentan einfach keine Zeit finde, neue Bilder zu bearbeiten, hab ich beschloßen ein älteres Bild erneut hochzuladen, dieses mal aber in S/W :-)




Miguel


Danke schön an peter.r um mir diese schöne Dame zu leihen
Alternativ:



.........................................

http://miguelsart1.npage.de

........................................

Kommentare 143

  • fabrizio bertini 28. Juni 2013, 21:06

    stupenda immagine complimenti+++++++
    ciao fabrizio
  • NaUnd 25. März 2011, 17:28

    :-)
  • Piroska Baetz 11. Juni 2010, 18:08

    du hast sehr schön umgesetzt, gefällt es mir
    lg. piri
  • The R.P.M. 6. Januar 2010, 0:31

    Der Wahnsinn!!!
    MfG
    The Radical Photo Machine
  • Locadivro 30. Juli 2009, 16:05

    wunderschön....diese Leichtigkeit in den Haaren... und ein ganz bezauberndes Kleid hast du da kreiert.
    Mag den Vollmond, den Baum und die Krähe.
    Sauber!!!
  • Ilona M. 23. März 2009, 0:42

    grandios!
    lg ilona
  • Christian Zinser 20. Januar 2009, 21:52

    wie ,das Bild wurde im voting abgelehnt...
    Wollte gerade schauen ob es schon im Voting ist !
    Mein pro hättest Du gehabt !

    Tolle collage.

    Gruß Christian
  • Ubbe Friesländer 20. Januar 2009, 13:05

    bin völlig von den socken... ok, vielleicht ist der mond noch wieder zu viel, aber ansonsten... wollte es gerade vorschlagen und hab gesehen, dass es knapp gescheitert ist... schade.
    aber auf jeden fall haste nen neuen fan!!
    mojen wind
    ubbe
  • M. Black 19. Januar 2009, 23:39

    EDELST!
    Fav!
    lg. M.
  • Sasa88 9. Januar 2009, 23:22

    Stil und Bearbeitung sind einfach nur genial
    Gefällt mir!
    lg, Sasa
  • Stefan Junger 5. Januar 2009, 12:10

    Phantastisch!

    Stefan
  • El Greco 14. Dezember 2008, 21:07

    Schade!!!
    LG, el.
  • Mondfee Michi 12. Dezember 2008, 22:32

    Au Mann .... sooowas von knapp. Aber dennoch ein Suuuperergebnis :o).
  • Ralf D.-K. 10. Dezember 2008, 21:33

    Auweia, leider zu spät.
    Ich finde es genial, das phantastische Wetterphänomen.
    LG Ralf
  • monochrome 10. Dezember 2008, 14:27

    @Don
    wenn du mal genauer hinschauen würdest, anstatt hier alles verbal niederzumachen, könntest du offene Contras feststellen, deren Bilder du durchaus ansehen könntest. Wieder mal typisch, alles was nicht auf einer Linie schwimmt, ist dann gleich feige und neidisch. Mann, macht ihr euch das immer einfach *kopfschüttel
  • k-xperience 10. Dezember 2008, 8:01

    wie Don Street.
    schade,
    haarscharf vorbei.

    lg.
  • Ben Weltenbummler 10. Dezember 2008, 1:11

    Ja.....das war sehr knapp...und für mich ein vollkommen unverständliches Ergebnis, denn das Bild ist einfach KLASSE - daran ändert auch das (für mich) unverständliche Voting von 246 Contras nichts.
    DEREN Bilder hätte ich ja gerne mal gesehen....bestimmt etliche NEIDER dabei!
    Aber was soll's: Kopf hoch und durch....das Bild wird durch Ignoranten auch nicht schlechter....UND (das zeigt meine Erfahrung) egal, ob ein Bild in der Galeere ist oder nicht, es wird in ein paar Wochen trotzdem kaum noch angesehen - so wenig wie in Deinem persönlichen Portfolio....
    Das ist halt so....

    Bezeichnend ist ja das hier öffentliche Voting: wertet man DAS nämlich aus, gibt's KAUM Contra- oder Skip-Stimmen....würde man das öffentliche Voting also (statistisch) hochrechnen, müsste Dein Bild ein Traumergebnis erzielt haben....
    Fazit: (fast) alle Contras kamen "feige" aus dem Hintergrund....

    Naja....such is life....wenn's auch eigentlich beschämend ist!

    LG Don
  • .Gato Miguel. 10. Dezember 2008, 0:19

    huy huy huy, 3 stimmen zu wenig :-))
    ich freue mich auf das positive ergebnis.
    danke schön an Udo Walter Pick für den vorschlag und wie immer an die ehrlichen voter.
    Gruß
    Miguel ;-)
  • Don Papparazzo 9. Dezember 2008, 22:50

    ui, das war knapp. schade.
  • Udo Walter Pick 9. Dezember 2008, 21:27

    Schade, aber an der Schönheit verändert das ja nichts!
  • Sabine Rogner 9. Dezember 2008, 21:26

    verflixt warum hab ich nicht noch ein paar Fakeaccounts.
  • Knippsomat 9. Dezember 2008, 21:17

    +++
  • Raymó 9. Dezember 2008, 21:17

    pro
  • monochrome 9. Dezember 2008, 21:17

    -
  • Lady Edel 9. Dezember 2008, 21:17

    pro

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Digiart
Ordner Fantasy
Klicks 3412
Veröffentlicht
Lizenz ©

Öffentliche Favoriten 14