1.037 2

Andi Gassner


kostenloses Benutzerkonto, Waldhausen

V E R S U C H

War heute mein erster Versuch, die Kamera auf 1/5 Sek. einstellen und dabei bewegen.
Das ganze etwas beschnitten und dann noch in 3 Teile geteilt.

Mich würde interressieren, ob sich von euch wer vorstellen könnte, wie sich das ganze auf Leinwand mit Keilrahmen macht.
Jedes Bild so 40 x 60 cm vielleicht.

Bin schon auf eure Anmerkungen gespannt.

Kommentare 2

  • Birgit Pittelkow 21. Januar 2012, 10:01

    ja ich finds auch schön, würde sicher auch an der Wand gut aussehen, nur vielleicht ein bisschen düster, wäre da nicht etwas mit ein bisschen Farbe schöner?
    LG Birgit
  • Cayman S° 14. Januar 2012, 19:12

    Also es kommt denke ich auch ein bisschen auf das Zimmer und die Wand an, an der das dann hängen soll aber ich denke mal es sieht auf jeden fall schick aus.

    Tolle Idee, toll umgesetzt und schön hergerichtet.

    So wie ich es jetzt hier vor mir sehe, wirkt es fast so als würde man durch drei Fenster schauen, es fehlen nur noch ein paar Lichtkanten, dann ist die Illusion perfekt ;)