Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Hans-Dieter Illing


World Mitglied, Darmstadt

v e r s c h w u n d e n

zum "Tag des gestohlenen Fahrrades" eine kleine Homage an die vielen verschwundenen Räder, von denen manchmal nur noch ein Rad, und viel öfter nur noch das Schloss übrig bleibt.

Kommentare 7

  • Klaus W 09 4. April 2011, 19:34

    Tjaaaa...
  • Roni Kappel 4. April 2011, 17:21

    Hallo!

    Super! :-)

    lg,
    Roni
  • Wolfgang Joest 4. April 2011, 16:43

    Genial!
    Mitleid mit den traurigen Eigentümern, die ihre Fahrräder vermissen.
    Es ist wirklich schade wenn so was passiert.Halten wir fest, der 4.4. eines jeden Jahres ist der "Tag des gestohlenen Fahrrades".
    vg Wolfgang
  • Marcel Marquardt 4. April 2011, 12:24

    coole collage gefällt mir gut.TOP..lg marcel
  • Frank Keller 4. April 2011, 9:27

    Als könnten die drei Bilder eine kleine Geschichte erzählen - sehr schöne Collage.

    LG von Frank
  • Gabi Gr. 4. April 2011, 7:54

    ....solange es nicht Deins ist ....
    Solche Gedanken mache ich mir öfters, wenn ich derartige "Hinterlassenschaften" sehe, aber als Collage umsetzen, ist klasse.
  • --M. J.-- 4. April 2011, 6:39

    Sauber zusammengestellt.
    Von diesem Tag habe ich noch nicht gehört aber nette Idee!
    Gruß Michael