Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Silkepixel


Pro Mitglied, Fernwald

v e r l a s s e n

Ruine im Morgennebel, Frankreich

Kommentare 30

  • Barth.a 28. Oktober 2013, 22:35

    eine herrliche morgenstimmung. ein tolles licht im morgennebel zeigst du hier!
    vg alf
  • Eifelpixel 27. Oktober 2013, 5:34

    So mit dem Nebel wirkt sie doppelt so gut.
    Schönen Sonntag wünscht Joachim
  • Raimund Samerski 26. Oktober 2013, 14:56

    Feine Arbeit !
    Kompliment.
    LG Raimund
  • Jens Illgen 26. Oktober 2013, 8:53

    Rundum eine wunderschöne, sehr gelungene Aufnahme.
    Gefällt mir ausgesprochen gut.

    Liebe Grüße Jens
  • W.Kuntermann 26. Oktober 2013, 8:05

    Fantastisch diese Nebelstimung.+++++
    LG Wolfgang
  • magic-colors 25. Oktober 2013, 19:39

    Diese stimmungsvollen Nebelfotos sind doch immer wieder der Hammer. Ich kann mich daran gar nicht sattsehen. Das ist soooo gut. lg aNette
  • canonier69 25. Oktober 2013, 18:36

    Das ist richtig gut,der mystische Nebel passt natürlich ausgezeichnet zur Location.
    Solche bildaufwertende 'Kleinigkeiten' wie die Bank und der Weg,der sich in den Hintergrund schlängelt gefallen mir besonders.
    Nur schade versinkt der linke Teil des Baumes in der Dunkelheit,da hätte ich noch etwas aufgehellt.
    Lg...R.
  • Jü Bader 25. Oktober 2013, 8:04

    Welch eine gute Bildgestaltung und dann überlagert von dieser zauberhaften Nebel - und Lichtstimmung!
    lg jürgen
  • Clau.Dia´s 24. Oktober 2013, 23:54

    Da hast Du Dir ein malerisches Motiv ausgesucht für diese geheimnisvolle Nebelstimmung. Links - Baum, Bank, Weg - wirkt es wie ein Park, rechts mit der Ruine geheimnisvoll, alt, wie ein geschichtsträchtiger Ort. Das wirkt auf mich einerseits ein bisschen widersprüchlich, andererseits setzt der Baum aber auch einen besonderen Akzent. Die ganz besondere Morgenstimmung hast Du wunderschön eingefangen!
    LG Claudia
  • Rico Berthold 24. Oktober 2013, 22:21

    Ein sehr feines Licht.
    Wirklich extrem romantisch.
    Irgendwie sind das zwei Bilder in einem.
    Links der Baum für sich und rechts die alte Ruine.
    Und du hast einen Sensorfleck rechts im Himmel.


    LG Rico
  • CameraCamel 24. Oktober 2013, 21:47

    Ein Zauber liegt in der Luft.
    Eine wundervolle Aufnahme.

    VG Jörg
  • Stollberger-Bildermacher 24. Oktober 2013, 19:55

    Das ist doch mal was feines...geiles Foto ++++++++
    lg Kai
  • Niklaus Bucher 24. Oktober 2013, 18:07

    Ein mytisches Motiv, wunderschön eingefangen, speziell der Baum und die Bank auf der linken Seite geben einen guten Gegensatz.
    VG Niklaus
  • Andreas Wellnitz 24. Oktober 2013, 17:36

    Ich stehe schon auf Ruinen,schöne Stimmung,aber der Baum und die Bank finde ich Hammer,ein Motiv für sich,lg.Andreas!
  • Peter-Fritz Bischoff 24. Oktober 2013, 17:28

    Klasse in Szene gesetzt die alte Ruine!
    Das frühe Aufstehen hat sich gelohnt!
    Prima wie Du den Weg mit der Bank in Deinen Bildaufbau mit eingebunden hast.
    VG Peter
  • AnnyMae 24. Oktober 2013, 17:10

    ... das wirkt aber sehr mystisch und ein schönes Licht hast du da angetroffen - bis bald, Andrea
  • svenjjj 24. Oktober 2013, 15:06

    traumhafte stimmung -
  • Nikonus 24. Oktober 2013, 14:54

    hallo Silke sehr romantische Stimmung hast du da eingefangen könnte die Kulisse zu einem Geisterfilm sein.
    LG.Rudi
  • Michael Pezmann 24. Oktober 2013, 12:54

    Was für eine tolle Stimmung......sehr schön, mit dem Nebel
    Lg Michael
  • STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie 24. Oktober 2013, 12:18

    WOW
    das ist soooooo schön Silke

    glg
    Stefan
  • Thesmi 24. Oktober 2013, 11:31

    Tolle Lichtstimmung.
    Wunderbares Herbstbild mit aufsteigendem Nebel.
    L.G. Harald
  • Seidenweber 24. Oktober 2013, 11:12

    Ja, fast ein Gemälde.
    Klasse Stimmung.

    Gruß
    Peter
  • Pixel Bernd 24. Oktober 2013, 11:08

    Malerisch schön. Einfach sagenhaft diese zarten Farben.
    Eine ganz starke Aufnahme. Einfach bestens.
    LG Bernd
  • de Cooper 24. Oktober 2013, 10:39

    hier fehlt nur noch ein Pärchen auf der Bank,dann wäre das Bild, der Schuss des Tages!

    l.g.v.Udo
  • snapshot21 24. Oktober 2013, 10:24

    Die schöne Licht- und Nebelstimmung verstärkt die Wirkung dieser fotogenen Ruine gewinnbringend, schön mystisch. Was soll ich sagen, ist einfach klasse gemacht.
    LG Christiane

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften
Klicks 568
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 2