Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Falk and Pics


Pro Mitglied, Flensburg

V E R D I

Heute früh, gegenüber meines Bürofensters aufgenommen (Canon G2, F 4, 1/4 s, RAW,WB: Kunstlicht)

Kommentare 10

  • Falk and Pics 10. März 2003, 22:27

    Hallo Volker,
    Danke für Deine Anmerkung... ;-)
    lg Falk
  • Volker Munnes 10. März 2003, 21:55

    Bescheidenheit ist eine Tugend !!!???
    Topp-Bild und guter Beitrag.... ; - )))

    vlG-----------------------------------------volker-
  • Norbert Gutscher 10. März 2003, 12:52

    Ja.
    Bei dem veröffentlichten hast du das, Falk. *g*
    Das von heute ist technisch gut, das am Abend ist jedoch viel intensiver.
    LG Norbert
  • Falk and Pics 10. März 2003, 12:40

    Hallo Norbert,
    wie meinst Du das denn?! Habe ich jetzt den richtigen Zeitpunkt erwischt oder nicht?! ;-)
    lg Falk
  • Norbert Gutscher 10. März 2003, 12:31

    Das ist ein gelungenes Beispiel, dass man bei solchen Aufnahmen Geduld haben muss. Warten auf die richtige Tageszeit und manchmal sogar auf die richtige Jahreszeit.
    LG Norbert
  • Falk and Pics 10. März 2003, 11:10

    Hallo Elisabeth,
    danke für die Anmerkung...
    Und natürlich, extra für Dich, gerade aufgenommen:


    Hallo Norbert,
    LOL... Das mit der Farbe und der Assoziation finde ich gut, ein Schelm der Böses denkt... ;-)
    Vielleicht greife ich mal die Idee auf, mit dem Verstärken des Rots...

    lg Falk
  • Norbert Gutscher 10. März 2003, 10:42

    Falk.
    Danke für die Klärung. Hätte mich schon arg gewundert, wenn die so ein Protzgebäude hätten. *g*

    Die Farben sind wirklich interessant. Wahrscheinlich hätte ich das Stör-Rot von ver.di sogar noch verstärkt.

    LG Norbert
    PS
    "Stör-Rot" enthält KEINE politsche Aussage! *g*
  • Elisabeth Hackmann 10. März 2003, 10:42

    nicht schlecht.. der Bau kommt gut.. wär neugierig.. wie er in der Sonne wirkt..

    LG elisabeth
  • Falk and Pics 10. März 2003, 10:30

    Hallo Rüdiger,
    welcher ist es denn?! Bzw. Wo arbeitest denn Du genau?! Dann mache ich extra für Dich noch ein Foto davon... ;-)

    Hallo Norbert,
    Wie ist das denn mit den Titeln, man versucht doch immer einen zu finden, der knackig ist... ich hätte eigentlich schreiben müssen "Bürostadt Niederrad am frühen Morgen, mit halben Sonnenaufgang auf neugebauten Büroturm"...
    Da sich aber nun mal der Schriftzug von Verdi so schön aufdrängte habe ich halt den als Titel genommen...
    Nein, das Gebäude steht auf der anderen Strassenseite, gegenüber von Verdi und ist noch nicht bezogen.... aber ich fand die unterschiedlichen Farben zur Blauen Stunde einfach nur toll... ;-)

    lg Falk
  • Norbert Gutscher 10. März 2003, 10:04

    Jetzt mal im Ernst.
    Ist das wirklich das Verwaltungsgebäude von ver.di??