Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

bild-erzähler


World Mitglied, Graben-Neudorf

V E R B O R G E N E . B L U M E N

Featuring J.K.-Fotografie

Gestern unterwegs im Luisenpark mit el len, Peter Mertz, Lichtfarben und J.K.-Fotografie.

Danke Leute, es war wunderbar . . . und hatten wir nicht Glück mit dem Wetter?

Kommentare 13

  • Daniela D 18. März 2013, 21:52

    Wie man sieht bleibt nicht's vor ihm verborgen ;)
    Ausserdem zeigt er Körpereinsatz, wie es von einem engagierten Blümchen-Fotografen erwartet wird.
    Klasse Doku, nette Szene! :-)
    lg Daniela
  • KaBu 18. März 2013, 18:45

    Hach, wunderschön, und ein weiterer Fotograf müsste dann mal die Blicke der Passanten fotografieren.
    Und ein Tip @Onkel Achim: nachdem ich mir bei einer ähnlichen Aktion mal arg schmerzende Kniee zugelegt habe, habe ich mal ein paar Euro fuffzig in einen Winkelsucher ohne Markenname investiert.
    Jeans und Kniee dankten dafür.
    VG KaBu
  • Wolfgang Ritzinger 18. März 2013, 16:32

    Sehr schöne Aufnahme, ich käme nicht mehr nach oben

    Onkel Achim hast Du sehr schön aufgenommen...........
    LG Wolfgang
  • ps 18. März 2013, 10:34

    schöner schnappschuß, und Karl hat recht :-), lg peter
  • el len 17. März 2013, 17:32

    Glück mit dem Wetter? Nein, wenn Engel unterwegs sind, ist das immer so *g*
    War wunderbar und sogar unser Onkelchen hat seine Blümchen gefunden - was ein Glück ;-))
    lg ellen
  • Markus G.Leitl 17. März 2013, 16:56

    Ich habe das Gefühl ich sehr mich selbst...aber nur so etstehen Deine gigantischen Bilder !
    Grüßle Markus
  • Chris Cooper Photography 17. März 2013, 14:01

    Ich liebe diese Fotografenbilder! Da sieht man immer mal wieder wie man selbst aussieht und warum die Passanten so schauen! Aber: Ergebnis gut, ALLES gut!
    Bjoern K
  • Lichtfarben 17. März 2013, 12:03

    Onkelchen in Action :-)
    LG Steffen
  • Klaus Markhoff 17. März 2013, 11:15

    ganz schön gelenkig der junge Mann
    Gruß Klaus
  • Peter Mertz 17. März 2013, 11:10

    ich muss so lachen, herrlich :-))
  • Thomas Jüngling 17. März 2013, 10:50

    Was tut man nicht alles für DAS Foto! Schön erwischt! :-)

    Gruß Thomas
  • J.K.-Fotografie 17. März 2013, 10:45

    klasse getroffen, danke dafür :-) °!
  • Karl-Paul Faber 17. März 2013, 10:36

    Bin ich froh,dass ich ein klappbares Display habe!!!
    Herrlicher Schnappschuss!!
    lg karl

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Klicks 564
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF24-70mm f/2.8L II USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 70.0 mm
ISO 200