Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

bild-erzähler


World Mitglied, Graben-Neudorf

V E R B O R G E N

Heutige Mittagspause im Schloßpark Karlsruhe

-----------------------------------------

EOS digital ~ 252 mm ~ 1/500" ~ f 5,6 ~ -1.33 EV ~ ISO 400 ~ Fullframe

A U F G E T A U C H T
A U F G E T A U C H T
bild-erzähler

Kommentare 15

  • Margrit Kehl 18. März 2011, 23:15

    Ein Traum von einem Bild,so schö,ich bin begeistert...
    es ist eine Insperation für meine Malerei ;-))
    Liebe Grüsse
    Margrit
  • bawisu 16. August 2010, 21:31

    Die Bildgestaltung passt sehr gut!

    VG Basti
  • Peter van Bohemen 13. August 2010, 23:14

    Super Bild - toller Schnitt.
    LG Peter
  • Reinhard Pink 13. August 2010, 11:52

    Ein ganz interessante Bildaufteilung !
    LG Reini
  • Tho Mas 12. August 2010, 14:11

    Solch inspirierende Mittagspausen hätte ich auch ganz gerne……..sauber von Dir in Szene gesetzt…..da kann man nicht meckern……wirklich nicht…..:-((......ups...so rum..:-))

    Gruß
    Thomas
  • Angies Fotowelt 12. August 2010, 10:16

    Sehr schön gestaltet! Gefällt mir!
    Lg aus Freiburg von Angie
  • bild-erzähler 12. August 2010, 9:38

    @ sigurd, danke schön :-)

    aber lass man lieber, wenn ich mir das after-voting so anschaue, bin ich eher froh, dass meine fotos nicht vorgeschlagen werden bzw. nicht durchs voting kommen. die galerie sollte einst reformiert werden . . . das ergebnis ist suboptimal.

    der fleck auf dem blatt ist gefährlicher lochfraß . . . natur halt :-)
  • Reilbach 12. August 2010, 8:49

    Habe leider keinen Galerievorschlag mehr frei, aber vielleicht kommt jemand anders auf die Idee.
    LG S.R.
    P.S.Bild-erzähler, stempel doch den Fleck auf dem Blatt vorher weg.
  • Antje Buder 12. August 2010, 7:54

    ganz fantastischer Bildaufbau -
    herrlich brilliante Farben -
    ein überaus gelungenes Bild!
  • Christiane Steinicke 12. August 2010, 7:17

    mir gefällt auch mal dieses andere Format, das Licht und Motiv sind sehr fein
    lg
  • Karl H 12. August 2010, 0:36

    Sehr schön!

    lg Karl
  • akkarin 11. August 2010, 22:44

    dieser schnitt ist sehr gut.......
    akkarin
  • Dr. Armin Friedrich 11. August 2010, 22:41

    Aufstrebend zum Licht. Motiv und Bildschnitt sind klasse.
    LG Armin
  • Günna S. 11. August 2010, 22:33

    ... mal ein ganz anderer Schnitt für ein Seerosenbild - undich finds richtig klasse !

    LG Gün
  • n o r B Ä R t 11. August 2010, 22:27

    Wie ein Gedicht !
    Tolle Komposition, Licht und Farben !

    Gruß
    n o r B Ä R t