Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Norbert Will


Basic Mitglied, Siegbach(LDK)

V-Design

Zwei Design-Ikonen aus der Wirtschaftswunderzeit.
Eine Diesellok der Baureihe V200, und ein VW-Bus der Baureihe T1. Beide im gleichen Design gestaltet, hier im H0-Maßstab 1:87 .

Kommentare 7

  • Andre Zi 27. Juni 2017, 14:08

    Sehr schön. Das waren noch Formen. Heute muss alles eckig sein.
    Gruß André
  • UweR 11. Mai 2012, 12:21

    Hallo Norbert,

    die Modelle hast du gut getroffen, hast wohl lange auf der Lauer liegen müssen, um sie beide vor die Linse zu bekommen. :))
    Da fragt man sich doch, wer hat hier bei wem das Design abgeguckt.
    Gruß Uwe
  • Niels Lehmkuhl 9. Mai 2007, 13:14

    Man brauch schon etwas "Glück", um zwei solche Schätze bei gutem Licht zusammen vor die Linse zu bekommen... ;-)

  • Michaela Heckers 29. Dezember 2006, 15:45

    Die Zusammenstellung ist klasse! - Beide Fahrzeuge kenne ich natürlch auch, aber auf die Idee bin ich noch nicht gekommen! ;-)
    Grüßles, Michaela
  • Norbert Will 25. Dezember 2006, 17:33

    Das ist nur ein kleines Fotodiorama. Leider stimmt die Schärfentiefe nicht, daher werd ich das Foto bei besserem Licht mal wiederholen.
  • Jürgen Eiden 25. Dezember 2006, 14:46

    Eine sehr schöne Aufnahme, tolle Modelle.

    vg Jürgen

  • Harry Keinath 25. Dezember 2006, 11:47

    Hi Norbert,

    super "getroffen"die beiden Veteranen - zumal ich den T1 in dieser Farbgebung gar nicht kenne......ist das ein Teil Deiner Anlage oder nur ein Foto-Dioramen??

    cu Harry