Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
-v^-Amplitude statt Attitüde-v^-

-v^-Amplitude statt Attitüde-v^-

422 4

Rike B.


Free Mitglied, Wunstorf

-v^-Amplitude statt Attitüde-v^-

öfter mal was neues...

Kommentare 4

  • Tony Veranchelo 11. Oktober 2005, 0:53

    Also meine Bewertung für praktisch alle Bilder zusammen:

    Bild an sich:
    4/10
    Begründung:
    Kontrast -2
    Helligkeit -2 (-3 wenn nicht mit Absicht überbelichtet)
    Farben -1 (völlig unausgeglichen 6500K würde ich empfehlen für die farb und na ja ca. 255tc für s/w)
    Moiré -1

    Allgemeine fototechnische Aspekte:
    5/10
    Kamera: -2 (gegen Licht unberücksichtigt)
    Weißabgleich: -2 (siehe Farben)
    Schwarzabgleich: -1 (sieht nach Canon oder Nikon Automatik aus, einfach mies)
    Autofokuspunkte mies gesetzt oder mangels Kameraausrüstung nur einer zu Verfügung)

    Jetzt aber zum schlimmsten, beim Fotograph ist vielleicht noch was zu machen und na ja zu lernen ne Kamera zu bedien auch.

    Modell (Bildinhalt):
    1/10
    Haut: -3 (Unreinheiten und Trockenheit mal abgesehen, aber wirklich ist Peeling und öl eine Sünde?)
    Figur: -2 (Normal -3 wenn man vom Standard ausgehen würde, aber es geht ja immer mehr zu mollig)
    Haar: -2 (Mit der Tönung/Färbung und dem Spliss würde ich Nichtmahl meinen Hund vor die Tür werfen, sollte das Modell intresse an Gesichtsaufnahmen zeigen oder von s/w weg wollen ist viel, viel Arbeit angesagt, aber das hohe alter von geschätzten 20 Jahren, liegt eher ein Niederlegen von solcherlei, Ernsthafter Beschäftigungen da)
    Agilität und Beweglichkeit bzw. Sexappeal würde ich -2 vergeben, wobei ich -3 vergeben hätte, aber der außergewöhnliche Ausdruck auf Bild 2 hat mich positiv beeinflusst, da wohl kein Model -in 15 Jahren Berufserfahrung - je schöner seine Falten gezeigt hat.

    Unter anbetracht der Umstände (Fotograph und Model Amateure), rate ich dem Fotographen zu Naturaufnahmen und einem Amateurkurs und dem Model zum pflegen anderer, sagen wir mal Talente (Außer es soll ins Rotlichtmilieu führen, aber da kenne ich mich nicht so aus.).

    Ich schreibe immer brutal ehrlich und es ist nur eine Meinung von 1000, Meinung sind Meinung und können nicht als Fakt angesehen werden (Es gilt, wie auch immer, Schönheit liegt im Auge des Betrachters oder wie hier grade nicht).


    Tony (Hustler Selector , De Europa)
  • Charles Abarr 22. August 2005, 19:10

    Wie immer, ganz schön frech!! :-)
  • Clemens T. Ifland 22. August 2005, 7:03

    Na Schwester Rike, ich hoffe der Patient hat überlebt ;-)

    Schön.

    lg
    Clemens
  • Ingo T. 21. August 2005, 20:47

    Finde das Foto klasse !
    Schöne weiße Zähne ;-)))
    Viele Grüße
    Ingo

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 422
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz