764 4

skyraider


kostenloses Benutzerkonto, lehrte

V 330.2 der hvle

V 330.2 der hvle mit Anhang bei der Durchfahrt durch Lehrte. Am Bahnübergang Richtersdorf.
Aufnahme: LG Handy.

Kommentare 4

  • skyraider 24. August 2015, 13:09

    Hallo Norbert. Ersteinmal vielen Dank für deine Anmerkung. Sie gibt deswegen eine dicke Qualmwolke ab weil sie kurz vor dem Bahnübergang halten mußte und gerade in dem Moment anfuhr als ich sie Fotogrfierte. Sieht natürlich gut aus.
  • Norbert Will 16. August 2015, 10:55

    Man meint es wäre eine Dampflok, aber es ist eine moderne Diesellok, die du sehr gut erwischt hast.

    VG Norbert
  • Halinus Fotografie 30. Juni 2015, 10:07

    Gutes Bild. Gratuliere.
    LG Halina
  • Kommentar wurde vom Besitzer des Bildes ausgeblendet

Informationen

Sektion
Views 764
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera T320
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit ---
Brennweite 3.5 mm
ISO ---