Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nana Ellen


World Mitglied, Mönchengladbach

V 12

Das war 10 Jahre mein Traumauto

Kommentare 19

  • esfit 8. April 2013, 0:37

    Dass dies dein Traumauto war, kann ich nur zu gut verstehen, diesen Traum hatte ich auch mal, im Gegensatz zu dir, ist es ein Traum geblieben.
    Ich wette, du denkst heute noch gern an dieses Fahrgefühl zurück. Und 10 Jahre durftest du ihn fahren, das ist einfach spitzenmäßig.
    Dir weiter gute Besserung liebe Nana Ellen.
    LG Edith
  • HYZARA 16. April 2012, 12:36

    Trifft ganz meinen Geschmack!
    Hab einen schönen Tag
    HYZARA
  • Helga Niekammer 22. September 2011, 22:41

    DAS ist KLASSE ! Mit Recht ein Traumauto - dein Traumauto. 12 Zylinder - unglaublich so eine feine Maschine und dann das Innenleben. Stelle mir gerade vor, der Wagen fährt vor und du gleitest hinter das Lenkrad und alle schauen wie gebannt! Eine herrliche Erinnerung - schade, dass sich die Zeiten nicht "einfrieren" lassen. Herzliche Grüße Helga
  • Rikki und Winni 6. August 2011, 21:58

    Ich hab meinen 1. Jaguar vor ca. 30 Jahren in London gesehen. Was für ein schönes Fahrzeug. Ja, da darf man ruhig träumen.
    LG Rikki
  • Frank Pengmann - Fotokunst und Digitale Fotografie 31. August 2006, 23:58

    Das ist heute noch mein Traumauto!
    Sehr schon anzuschauen!
    Grüße

    Peng
  • Jürgen Cron 29. August 2006, 12:40

    Hallo Nana Ellen,

    da hast du wirklich ein Traum von Auto gefahren, ich habe mich in meinem bisherigem Leben immer nur nach diesen schönen Autos umdrehen können weil mir das nötige Kleingeld gefehlt hatte. Gerne wäre ich auch mal so einen gefahren! Ich habe es in meiner Vergangenheit zu einem 2,8L CSL BWM und einem 280er SE Mercedes gebracht aber heute leider nur noch einen kleinen Golf 3, den habe ich von meinem verstorbenen Vater übernommen.
    Auch bin ich immer gerne nach Düsseldorf zu Auto Becker gefahren und habe mich hier und da mal in einem schönen Auto reingesetzt und davon geträumt dann einen Kaufvertrag zu unterzeichnen.
    Nun diesen Händler gibt es ja bekanntlich nicht mehr, schade eigentlich, war immer Interessant dort.
    Ich kann mir gut Vorstellen das es dir ganz schön schwergefallen ist deinen Führerschein freiwillig abzugeben.

    Nana Ellen ich wünsche dir noch einen schönen Tag und viel Spaß in der fc.

    Ciao bis zum nächsten Picture!

    Liebe Grüße Jürgen
  • Liane Bosch 27. Juli 2005, 15:15

    Hast Du nur davon geträumt oder konntest Du Dir diesen Traum auch erfüllen?
    LG Liane
  • Walter F. 5. Juli 2005, 12:16

    nobel, wie prinz charles, der fährt doch auch solche autos.

    lg walter
  • H. Hermeter 1. Juli 2005, 12:28

    Auch heute noch ein Traum Auto:-))
    LG hermann
  • Donald Lucking 20. Juni 2005, 23:13

    Ein schönes Erinnerungsbild von einem guten englischen Jaguar. Wie könnte man so eine wunderbare Maschine kaputtfahren? Vielleicht kein Öl?
    LG. Don.
  • Hans-Jürgen G 18. Juni 2005, 1:54

    Tom ist ein ungezogenes Kind, so etwas macht man nicht...:-))
    Man oh man, das darf doch nicht wahr sein...?
    Gruß Hans-Jürgen
  • Amigo Zomtec 13. Juni 2005, 18:21

    ...ich hab ihn kaputtgefahren auf der A61 richtung koblenz, :-((( sorry mama...*gg*...
  • Gabi Dilly 13. Juni 2005, 8:00

    Das Auto hätte auch gut zu dir gepaßt.
    lg gabi
  • Silber-Distel 13. Juni 2005, 7:45

    Schööön - glaube ich gerne, dass das Dein Traumauto ist (war).

    LG Anni
  • Mary Sch 12. Juni 2005, 21:56

    Ja es ist ein Traumauto, aber auch
    nicht für jeden erschwinglich.
    LG Marianne