Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Malte Diers


Free Mitglied, Bremen

-=V=- #05

Spontanes Shooting, als wir eigentlich nur eine Vorbesprechung machen wollten. 300W-Halogenstrahler. Ich bitte die schlechte Scan-Qualität zu entschuldigen...
Mal um 45° gedreht...

Kommentare 4

  • digitalfotoart 5. März 2002, 17:12

    Idee und Bildaufbau gefallen mir gut, die Lichtfarbe ist mir aber etwas zu warm.
    Josef
  • Joachim J. 31. Januar 2002, 18:39

    Hallo Malte,
    wie schon gesagt ist das Kinn überstrahlt und schade dass die Hände beschitten sind, an Stellen die nicht beschnitten wären wenn Du das Bild so aufgenommen hättest wie Du es hingedreht hast.
    Ansonsten finde ich das Bild sehr schön.
    Gruß Joachim.
  • Erik Feingold 21. Januar 2002, 1:25

    Surprisingly sexy.
    Regards,
    Erik
  • Kyra Gray 21. Januar 2002, 0:14

    hier irre ich mit meinem Blick leicht umher.
    Der Blick aus den Augen ist interessant aber nicht recht scharf. die hand am busen ist dann auch unscharf.
    und das kinn ist überstrahlt. wirkt auf mich im gesamten nicht so gut.

    Gruß Kyra

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Portrait
Klicks 1.365
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz