Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

319ak


Basic Mitglied, Rhein-Main-Gebiet

Kommentare 3

  • Greyman 11. Januar 2017, 6:37

    Das Licht ist schön, trotz Gegenlicht ist noch genug Zeichnung im Gesicht.
    Aber ich hätte es deutlich enger geschnitten - alles rechts vom Kopf braucht das Bild nicht und oben hätte ich am Brillenbügel durch die Stirn geschnitten um diesen intimen Moment durch Nähe noch zu verstärken.
    Ist aber nur mein ganz eigener Geschmack.

    SG
    Rainer
  • Ernst Lipps 20. September 2015, 12:31

    unbeschreiblich gut
  • vitagraf 28. März 2014, 0:49

    Großartiges Portrait.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 345
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF-S DX Nikkor 18-300mm 3.5-5.6G ED VR
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 165.0 mm
ISO 800

Öffentliche Favoriten