Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Inge Hoenekopp


Pro Mitglied, Mannheim

Uzbekistan 2008_33

5 D 1/200 f10 ISO 100 47 mm

Unterwegs in der Wüste Kizilkum

Nach dem kurzen etwas realistischen Zwischenspiel wieder etwas mehr Postkarte

Herde auf dem Weg zum Amu Darya (Oxus), Grenzfluss zu Afghanistan

Kommentare 8

  • Ern Jacoby 18. März 2009, 11:59

    Landschaften wie ich sie mag - im Juli ist es bei mir soweit! Deine Doku gibt mit bereits einen super Vorgeschmack!
    LG Ern
  • Alta- Photos 17. Februar 2009, 6:57

    na 5d ist doch mittelformat ;-)
    eines der länder, die für den tourismus erst entdecket wurden. dann werd ich mal ein bischen in deinen bildern stöbern gehen.
    lgg
  • Karl H 8. Februar 2009, 15:15

    Schöne karge Landschaft!
    Und ich nehme halt mal an, da sieht man einen sanften Anstieg der Landschaft nach rechts ... :-)

    lg Karl
  • Anja-Nadine Mayer 27. Januar 2009, 21:37

    Wow, spitze!
    Bin begeistert von deinen Bildern!
    LG Nadine
  • Inge Hoenekopp 20. Januar 2009, 1:02

    lars: stimmt. werde versuchen, mich zu bessern
  • lg.photo 19. Januar 2009, 0:56

    Sehr schön mit der Landschaft und dem aufgewirbelten Staub.
    Den Horizont gerade zu richten ist kein großer Aufwand und macht das Bild gleich viel besser.

    Grüße, Lars
  • Marguerite L. 18. Januar 2009, 23:28

    Weite Landschaft
    sehr schöne Aufnahme mit der grossen Herde
    Grüessli Marguerite
  • Katrin´s Bilderwelt 18. Januar 2009, 22:44

    starke Aufnahme

    Lieben Gruss
    Katrin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner uzbekistan
Klicks 1.075
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz