Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Inge Hoenekopp


Pro Mitglied, Mannheim

Uzbekistan 2008_14

5 D ISO 200 f 4 92 mm
Schnitt


Verkäuferin auf dem Gemüse - Markt

Kommentare 8

  • Sunny Side Up 79 27. Juli 2010, 15:40

    Sehr schönes, natürliches Portrait, toll gemacht!
    Lg, Angelika
  • E.Heck 2. März 2010, 2:58

    Tolles Bild!
    Emm die Kartoffeln sind aber eher Tomaten :P
  • Knud Peters 1. Februar 2009, 20:40

    Ein wunderschönes Portrait einer Marktfrau. Das Licht und die Farben sind auch klasse. Auch ich hätte oben allerdings etwas weggeschnitten. Die Kartoffeln müssen aber bleiben, da sie erklären, was die Frau verkauft.



    L.G.,
    Knud
  • Claudio Micheli 5. Januar 2009, 13:08

    Ritratto stupendo e molto esprtessivo.
    Ciao!
  • Marguerite L. 4. Januar 2009, 23:38

    Eine wunderschönes liebenswürdiges Gesicht, die Frau wirkt zufrieden,
    Grüessli Marguerite
  • Werner M. 4. Januar 2009, 18:33

    trotz offenkundiger "Lebensfalten" strahlt dieses Gesicht eine gehörige Portion Zufriedenheit aus .... sieht man hierzulande nicht mehr alle Tage ....ein feines Porträt .....wie ich finde

    lg Werner
  • lg.photo 4. Januar 2009, 18:31

    Sehr schönes Portrait, Farben und Schärfeverlauf passen auch.
    Nur oben hätte ich vielleicht noch was weggeschnitten und unten mehr von den roten Kartoffeln drauf.

    Grüße, Lars
  • dodok 4. Januar 2009, 17:56

    sehr liebevoll aufgenommenes Bild von einer tollen Frau

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner uzbekistan
Klicks 930
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz