Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
469 1

UwiDerFrosch


Free Mitglied, Gera

....???

so entdeckt im Eingangsbereich eines thailändischen Restaurants in Kailua Kona, Big Island Hawaii, das ist da, wo jährlich der Ironman-Triathlon stattfindet, im Restaurant "überstrahlte" ein Portrait des Königs von Thailand die ganze Szenerie...
ich habe lange überlegt, wie man dieses Bild nennen könnte, hier einige Gedanken von mir:
"stillos", "Amikitsch" vielleicht aber auch "Toleranz" oder "Völkerverständigung" ...
was meint Ihr???

Kommentare 1

  • Elizabeth E. 5. April 2012, 22:38

    Dem lachenden Buddha würde ich die Worte:" Meine Nüsse knackst du nicht." in den Mund legen. Schließlich fehlt dem Nußknacker ja schon die Kinnlade.:-)
    Gruß Liza