Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
219 6

Uwe Zoo


Free Mitglied, Wo der Pfeffer wächst

..

So das ist mein erster Eisvogel, nicht Perfekt.
Aber es war, ein wahnsinniges Erlebnis, ihm so nahe zu sein.
Leider mit einem Schatten auf der Brust.

On Tour mit Reiner Kober

Kommentare 6

  • Ivy Ó Donóghúe 13. August 2005, 16:03

    Schatten hin oder her ...
    Es ist und bleibt ein tolles Bild ...
    Tolle Farben !

    Liebe Grüße² Ivy
  • Gerdi Hübner 11. August 2005, 21:53

    da kann man dir wirklich gratulieren. Erst wenn man mal versucht hat diesen scheuen und seltenen Vogel zu fotografieren weiß man was du hier geleistet hast. Alleine seine Farben, seine Form....genial Uwe
    lg
    gerdi
  • Maria-L. Müller 11. August 2005, 21:27

    Gratuliere zu dieser Aufnahme! Die ist dir doch sehr gelungen!Die Sonne scheint ihm schön auf den Kopfbereich,dadurch wirkt auch das Auge sehr lebendig.
    Und Schatten...warum nicht,ich finde das nicht schlimm.
    LG Maria
  • Reiner Kober 11. August 2005, 19:48

    wenn ich an meine ersten eisvogelbilder denke, 2 monate fast jeden tag im tarnzelt. unzählige stunden verbracht, immer war irgend etwas. mal ein angler, mal ein boot, ab und an ging auch mal garnichts. die freude, die ich hatte, als ich endlich ein bild von ihm bannen konnte, kann man nicht beschreiben. ich hätte
    mich wahnsinnig gefreut, hätte ich ihn beim ersten mal so gut erwischt wie du. heute, ein jahr später ist man sicherlich anspruchsvoller. aber du wirst den augenblich niemals vergessen. es ist und bleibt ein wahnsinniges erlebnis, diesen wunderschönen juwel überhaupt zu sehen. herzlichen glückwunsch.
  • Gudrun Hunger 11. August 2005, 19:18

    Schön groß den Vogel eingefangen, gefällt mir sehr gut
    Gruß Gudrun
  • Mario Liebener 11. August 2005, 19:17

    sehr geil.. auchhabenwill:)
    lg mario