Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uwe Steiger


Basic Mitglied, Hassenroth

Kommentare 9

  • Rudolf Erdmann 27. April 2014, 15:44

    Wirklich tolle Fotos. Du hast ein Blick für, links und rechts, und siehst Bilder die andere eben nicht sehen. Aber das macht eben den Super Fotografen aus.
  • Stefan Traumflieger 6. September 2003, 23:38

    klasse Idee, wenn in den Röhren jeweils Leutchen drinn wären, käme es vielleicht der menschlichen Realität nahe, in der eigentlich auch jeder irgendwie in seiner ganz eigenen Sphäre steckt...

    gruss
    stefan
  • Dirk Plamitzer 5. September 2003, 20:08

    Ich finde das Foto sensationell.
    Gut gemacht Uwe
  • Uwe Steiger 3. September 2003, 9:28

    @Raymond - wie kommst du nur darauf ;-)
    @Jannis - gut geraten aber falsch, es sind Magazine in denen sich Spiralfedern befinden :-)
    Gruß Uwe
  • Raymó 3. September 2003, 2:51

    Super Foto, ich weis auch was das ist! (es steht an Linie-3) ;-)))
    Gruß SM2
  • Jannis G. 2. September 2003, 23:18

    @Nikoletta
    Ich denke, ich irre mich nicht, wenn ich behaupte, dass das Kerzenlampen am Dach einer Kirche sind!(??):)
    lg
    Jannis
  • Nikoletta Daboura 2. September 2003, 17:36

    Schönes Foto
    @Jannis: bitte erzähl uns was es ist, ich möchte es auch wissen :-)
    lg Nikoletta
  • Jannis G. 2. September 2003, 11:59

    Ich weiss was das ist und die Idee und Umsetzung faszinieren mich auch;) Der blaue Ton passt:)
    Gruesse
    Jannis
  • ~zed~ 2. September 2003, 11:50

    was immer es ist: es fasziniert mich!
    lg heike