Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Uwe Schürm


Free Mitglied, Wesel

-?-

Mir fällt einfach kein Titel ein:

Kommentare 3

  • horstoswald 25. Januar 2009, 22:17

    ein sich dematerielisierendes gesicht ! abstrahiert , gruselig , für science fiction

    h-o
  • Suvelis 25. Januar 2009, 14:02


    "enzopheral durch die unverschlossene Trillung"

    oder so ähnlich

    ;-)
  • Susanne emm punkt 25. Januar 2009, 13:08

    "Farbspritzer auf dem Boden einer Autolackiererei - irgendwie war mir, als würde mich ein Gesicht ansehen"

Informationen

Sektion
Ordner Perspektive
Klicks 392
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz