Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uwe Lange


Free Mitglied, Taipei

Kommentare 5

  • N a d a . 14. Juli 2003, 23:42

    mir gefällt es wie es ist.
    es wirkt aufgeräumt und der ausschnitt ist gut durchdacht.
  • Uwe Lange 12. Juli 2003, 18:59

    Andreas: sind wohl heisse Diskussionen, der Lampe rechts raucht bereits der Kopf ...
  • Fles 12. Juli 2003, 17:09

    was die sich wohl zu erzählen haben. Schönes Bild, guter Ausschnitt: Kräääh ;-)
    Gruesse Andreas
  • Uwe Lange 12. Juli 2003, 11:40

    Marko: danke, wollte erst unter Natur hochladen :-)

    Robert: danke für Deine Tips, hier netwas Hintergrund:
    ist ein Schnappschuss mit 'ner Knipse gewesen. Unten waren Häuser, Bäume, Antennen ... also weg damit. Mit verschiedenen Filtern bei der Umwandlung hab ich gespielt, aber Richtung Rot fing es im Himmel an zu rauschen und JPEG-Artefakte hatte ich auch. Ich denke: technisch wirklich nicht so toll, aber ohne die Knipse hätte ich's garnicht gehabt ...

    Ciao,
    Uwe
  • Marko N. 12. Juli 2003, 0:27

    Sehr fein. Der Vogel ist das i-tüpfelchen. Würde aber auch ohne
    gut wirken.
    Wie dem auch sei, sehr gute Arbeit.

    >> Marko

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 350
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz