Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Uwe Hennings


World Mitglied, Southside - Spätzles-City

Kommentare 12

  • Rosen-rot 7. Januar 2010, 20:02

    Meine ersten Gedanken waren, als ich dieses Foto als Titelbild auf der Startseite der FC sah: Capitana, Apulien....!
    Wunderschön! Die Landschaften dort sind ja einfach faszinierend!
    Also noch ein Liebhaber apulischer Lebensart, das freut mich!

    Lieben Gruss nach Stuttgard (?) aus dem tiefen Süden
    Rosi
  • Wolfgang.P 7. Januar 2010, 19:09

    traumhaft schön!

    lg wolfgang
  • Gabriele Sieg-Ewe 3. Januar 2009, 21:53

    Das mag ich sehr: Dies erdige Orange, die Struktur und der sanfte Licht- und Schattenverlauf.
    Ich möchte am liebsten mit der Hand darüber streichen, um die Strukturen zu fühlen. Es ist so plastisch!
  • Marco Ost 20. Dezember 2009, 2:17

    Hallo Uwe, vielen dank erstmal an dieser Stelle! Ich werde mir jetzt auch ein wenig deine Bilder anschauen gehen, unser fotografischer Blick geht doch sehr in eine graphische Richtung, dieses hier ist schon ganz nach meinen Geschmack ! Fine Art
    Gruß Marco
  • tommatsch 16. Dezember 2009, 21:01

    ein meisterschuss wie ich finde...sehr schön anzusehen...
  • Babeth Bonnereau 7. Dezember 2009, 22:57

    Very VERY NICE !!!!
    Babeth
  • PK PeterK 6. Dezember 2009, 18:50

    sehr schön gesehen und festgehalten, Form, Linien und Farbe klasse, gefällt mir sehr gut
    LG Peter
  • ketchup61 6. Dezember 2009, 0:20

    Wunderschöne Linien. Sehr schön fotografisch umgesetzt.
  • klaus pfeiffer photographie 5. Dezember 2009, 23:49

    die Welt ist ein Teppich!
  • Kathi1 5. Dezember 2009, 21:22

    Der fotografische Blick....!!!!
    Farben und Kontraste perfekt.
    100 %ig gut.
  • Sascha D Simon 5. Dezember 2009, 20:39

    In dem Bild kann man sich verlieren.
    Der Rahmen passt übrigens sehr gut.
    Sascha
  • Andreas We 5. Dezember 2009, 20:13

    Sehr schön - eben Bilder ohne Worte,
    solche Dinge wirken einfach für sich.
    Schönen 2. Advent.
    Grüße A

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Puglia
Klicks 4391
Veröffentlicht
Lizenz ©

Öffentliche Favoriten 1