Zurück zur Liste
Uwe auf Foto Jagd

Uwe auf Foto Jagd

373 7

alicefairy


Premium (World), Graz

Uwe auf Foto Jagd

Uwe lief mir zufällig über den Weg auf der Fotojagd. Wir waren beide auf der Suche nach der Mantis religiosa.........erfolgreich....

Kommentare 7

  • FunFotoForYou 12. April 2014, 13:57

    hallo alicefairy,dein Bild ist jedenfalls mal Super gelungen:-) an Uwe´s Haltung müßte noch Gefeilt werden :-O Einhändig im liegen,na ich weiß nicht ^^ Verwacklungsgefahr :-) Wie war sein Bildergebnis nach der Aufnahme :)* Trotzdem toller Einsatz von dir Uwe :)
    Weiter so und allzeit gut Licht für euch beide !

    Gruss
  • Edeltrud Taschner 8. Oktober 2013, 22:23

    Über den Weg "gelaufen" scheint er aber nicht zu sein,
    für mich sieht das eher nach "herumliegen" aus :-)
    Jedenfalls hat Uwe sehr schön gepost.
    :-) LG Edeltrud
  • Uwe Vollmann 9. September 2013, 12:18

    Hallo Alice, hier hast Du mich ja in einer meiner typischen Makrohaltungen bestens erwischt und dafür danke ich Dir!
    Es war super, dass wir uns neulich so ganz durch Zufall auf dieser Wiese trafen, wo es sich wirklich gelohnt hat, mit der Kamera herumzukriechen, was mich sehr gefreut hat!
    LG Uwe
  • bri-cecile 7. September 2013, 22:35

    Anscheinend lag er dir im Weg!!!!!!!!!
    ;-))))))))) LG brigitte
  • Stefan Kuba 7. September 2013, 21:44

    ...in typischer Makrohaltung.

    LG Stefan
  • Joachim Irelandeddie 7. September 2013, 19:47

    Schönes making of! Gut hast du ihn erwischt!

    lg irelandeddie
  • Markus 4 7. September 2013, 19:46

    des könnt glatt ich sein, ich leg mich für viele Fotos auch gerne hin
    Habedieehre
    Markus

Informationen

Sektion
Ordner Alles andere
Views 373
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-500
Objektiv ---
Blende 3.9
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 65.0 mm
ISO 100