Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

wovo


World Mitglied, Rhens (bei Koblenz)

Uwe Arenz

Trio Kraske

hier:
Uwe Arenz (Gitarre)


.... aufgenommen im Plaidter Wohnzimmer von Andrea Neideck.
Wunderbarer Abend .... ist was schönes, Musik - live - in so kleinem Kreis zu erleben :-)

http://www.youtube.com/watch?v=XRHRK8I_Cr0

Kommentare 5

  • part II 21. Februar 2013, 16:10

    Klasse...vor allem auch mit dem Schatten....halt Geschmackssache.
  • wovo 9. Februar 2013, 11:24

    @ Jürgen - ja, stimmt - störte mich auch ((den Schatten wirft der Gitarrenhals der sich hier vor der Lichtquelle befindet)) ... mir gefiel aber die Gesamtsituation / Bildaufbau / Schärfe / sein Ausdruck, dass ich mich entschied, es doch hochzuladen :-)
  • Hans-Joachim Maquet 9. Februar 2013, 9:34

    Feines Live-Foto in intimer Atmosphäre.
    Sehr schöne s/w-Tonung mit guten Kontrasten.
    LG Hans-Joachim
  • Jürgen Gräfe 8. Februar 2013, 22:34

    Zum ersten Mal stört mich etwas an einem deine Aufnahmen. Der Schatten in seinem Gesicht. Oder irre ich..
    beste Grüße
    Jürgen
  • jegas 8. Februar 2013, 22:00

    super

    Grüsse

Informationen

Sektion
Ordner Konzertfotografie
Klicks 573
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D4
Objektiv AF-S VR Zoom-Nikkor 70-200mm f/2.8G IF-ED
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 70.0 mm
ISO 4500