Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan G..


Free Mitglied, gutem Grund

Uwe 1

Der Tonmeister bei der Aufnahme einer Händel Suite heute in Köln.

Kommentare 5

  • Andreas Denhoff 18. Mai 2007, 9:57

    Sehr feinfühlig dem Tonmeister über die Schulter geschaut. Solche Aufnahmen gefallen mir.
    Gruß Andreas
  • Juergen Modis 18. Mai 2007, 8:07

    !
  • Stefan G.. 17. Mai 2007, 0:30

    Ja, die Flasche ist natürlich nicht ganz fotogen ... allerdings stand sie da rum und ich wollte nicht stören und nur über die Schulter blicken ... der Herr arbeitete ja ;-)
    LG Stefan
  • Arkanda 17. Mai 2007, 0:28

    Schöne Kontraste und feinfühlig die Lichtstimmung eingefangen, wirkt sehr überzeugend!
  • Alexandra Sundermann 17. Mai 2007, 0:25

    schön mal wieder was von dir aus dem musikalischem bereich zu sehen. feine tonung. ich hätte aber wohl die flasche zur seite genommen. die stört mich irgendwie. aber sonst echt klasse.
    lg alex