Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Henry Jager


Basic Mitglied, Dietikon

UW-Clown

Sven hat mich durch seine Bilder eben zu den Röhrenwürmern animiert ;-)

Viel Spass!

Kommentare 9

  • Christa 747 NMI 6. November 2010, 17:59

    Na, da bleibt mir doch nur noch mich anzuschliessen.
    Mir gefaellt das Motive ausgesprochen gut und mir ist egal, was irgendwelche "Leer"-Buecher sagen, die Phantasie kann man nicht festschreiben...
    Lieber Gruss Christa
  • Bettina Balnis 29. September 2010, 21:56

    ein künstlerisches sehr ästhetisches Bild
    Klasse - gefällt mir sehr gut

    lg Bettina
  • Tobias Friedrich 15. September 2010, 10:15

    Gefällt mir SEHR GUT !!
  • Mirko Sterban 13. September 2010, 18:53

    Ein Bild mit Schmunzel-Effekt. Gut gesehen.

    Gruess Mirko
  • Reinhard Arndt 12. September 2010, 23:33

    Vergesst hin und wieder das enge Korsett der Lehrbücher, seid kreativ, und geht auch mal eigene Wege. Wenn auch dein Foto technisch nicht unbedingt perfekt ist, so ist es doch trotzdem ein Hingucker, weil einfach unglaublich witzig. Der Titel trifft's. Bin begeistert.
    LG
    Reinhard
  • Norbert Probst 12. September 2010, 21:49

    Hat was!
  • Urs Scheidegger 12. September 2010, 17:51

    Ich sehe es wie Sven.
    Einfach mal Mut zu neuem.....!!!!

    Gruss Urs
  • Sven Hewecker 12. September 2010, 14:36

    Röhrenwurm einmal von oben, wenn es dann so eine Symetrie hat und dann, das dabei rauskommt, kann man es so machen. Auf jeden Fall einmal eine andere Sichtweise. Hier zählt dann natürlich der Gesamteindruck und nicht die allgemeine Lehrmeinung.
    LG aus HH
    SVEN
  • Uwe Schmolke 12. September 2010, 11:53

    Gut gesehen und perfekt abglichtet.
    So wirkt es wirklich ein wenig wie ein Gesicht (-;

    Viele Grüße Uwe