Zurück zur Liste
Uuuuupss................

Uuuuupss................

389 8

Petra Schuh


Premium (Pro), Leverkusen

Uuuuupss................

.......... Wieder zu tief in's Glas geschaut, Schatzi ???

;-)))))))))))))))

F11 für Vollansicht

Kommentare 8

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Felicitas W. 19. Februar 2009, 10:21

    Klasse :-) und dann noch der tolle Bildschnitt dazu! Top.
    LG Fee
  • Rheinhexe 16. Februar 2009, 8:57

    ...nein nicht zu tief ins Glas geschaut....die schunkeln zu einem Karnevalsschlager...:-)....guck doch, die haben schon Konfetti auf dem Rücken....

    LG Sylvia
  • mariagath 15. Februar 2009, 11:45

    Tja, Petra, was hast Du ihnen denn zum saufen gegeben ;>)), dass sie so schwanken?

    LG MArianne
  • Anni R. 15. Februar 2009, 9:46

    das ist aber schief ..lacht ..denke mal da hat man zu sehr ins glas geschaut ..fg
  • Sir Tobys diario 08-09 15. Februar 2009, 9:21

    *schmunzel* , manchmal macht so ein
    Schwipps richtig Spass :-) *lg i.A. M.
  • Josef Schmitt 14. Februar 2009, 23:22

    Bei so einem Motiv muss die fc aus dem Rahmen fallen. :-)
    Du bist mir eine. Witzige Idee und sofort umgesetzt. Einfach super.
    LG Josef
  • Ciidd 14. Februar 2009, 20:11

    Hihi...sieht aus, als wären sie etwas besoffen und haben einen Rechtsdrall. Serh schönes Bild.
    LG Cindy
  • AliceWonderland 14. Februar 2009, 20:11

    Die konnten Dich wohl nicht sehen :-)
    Unhöfliche Gestalten, aber gut fotografiert!
    LG Alice

Schlagwörter

Informationen

Ordner Portraits Tiere
Views 389
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz