Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Uuuuund Action !!! ............

Uuuuund Action !!! ............

26.886 69 Galerie

Action-pics


Free Mitglied, Koeln

Uuuuund Action !!! ............

Keine Angst der ist nicht explodiert ;-))
Nachdem der Apache sich auf den Kopf gestellt hat wirft er Flares und Chaffs ab.
Das sind eine Art Feuerwerkskörper um wärmesuchende Raketen vom eigentlichenZiel abzulenken.

Hier nochmal ein anderes Bild des Apachen mit mehr Brennweite

und `ne F16 bei gleicher Action

Gate B-06
Gate B-06
Action-pics



Flieger grüß mir die Sonne ..............
Flieger grüß mir die Sonne ..............
Action-pics




The Power of.....................
The Power of.....................
Action-pics

Kommentare 69

  • Bjpictures 19. November 2012, 21:38

    Ich hätte auch gerne so ein Glück. Das ist eine wirklich gute Aufnahme.
  • Kiyan Nassiri 26. September 2008, 16:41

    WOOOOOOOW,Hut ab! pefekte Aufnahme,ich komm aus dem Staunen nicht mehr raus!
  • Woici 23. Juni 2005, 18:23

    freut mich dass es nicht nur mir so ging als ich hier aufgeschlagen bin... ich hab meine alten bilder erst mal ganz weit weg gesichert... :-)))

    ansonsten schliesse ich mich der bitte an den fotografen an...
  • odavirP ilA 23. Juni 2005, 18:19

    das war aber auch noch vor meiner existenz als fc-member. tatsächlich hab ich erst vor wenigen monaten begonnen, bewusst zu fotografieren.

    (falls der fotograf des obigen bildes erzürnt ist ob der tatsache, dass sich hier ein öffentlicher chat entwickelt, möge er unserem tun bitte schleunigst einhalt gebieten!)
  • Woici 23. Juni 2005, 18:16

    *lol*
    das kenn ich... :-)))
  • odavirP ilA 23. Juni 2005, 18:13

    woici, wenn die bilder auch nur im mindesten sehenswert wären, dann hätte ich sie vielleicht dazu überreden können. aber ich hab sie dermassen übel mit dem blitz abgeschossen (es war nacht!), dass es mir in den augen schmerzt, wann immer ich über diese miniserie stolpere.
  • Woici 23. Juni 2005, 18:10

    mist mist mist... :-))))
  • odavirP ilA 23. Juni 2005, 18:08

    alternativ zu okidoki wäre auch all righty zu erwähnen.

    ich hab mit meiner freundin mal gewettet, dass der mann von der charlotte in sex and the city ständig "all righty" sagt. meine freundin beharrte darauf, er würde "okidoki" sowohl in der enlischen als auch der deutschen sprachfassung sagen.
    der verlierer musste sich nackt auf der motorhaube meines octavia combi räkeln. und vom anderen fotografieren lassen.
    sie hat verloren.
    aber die bilder hab ich nicht in die fc geladen.
    (nur um eventuellen nachfragen vorzugreifen, hihi.)
  • Woici 23. Juni 2005, 17:39

    okidoki... :-))
  • Action-pics 23. Juni 2005, 17:24

    @ I.W.
    Keine Ursache ;-)
  • odavirP ilA 23. Juni 2005, 16:39

    okidoki tierphoto
  • Ingo Gerlach 23. Juni 2005, 16:24

    So, jetzt habe ich mal rausgekriegt was Euch an meiner Bewertung genervt hat. In IE6.0 habe ich einen Block von 10 cm Breite und das sind dann 10 oder 12 Zeilen - nicht schlimm eigentlich. So, dann kamen die Proteste - und ich nix verstähn... Bis ich dann mal auf die Idee kam, mir das mit Opera anzusehen, und siehe da,,, oh je oh je, jetzt war mir klar warum ihr auf mich stinkig wart. So gehts einem, wenn man aneinander vorbeiredet und der eine nicht versteht, was denn der andere will. Klasisches Kommunikationsproblem eben. Also, sorry an Alle, vor allem an MX.K.. Ist ja wirklich ein tolles Bild. Gruß INGO
  • odavirP ilA 23. Juni 2005, 10:13

    wenn man zu solchen mitteln greifen muss, um hier aufzufallen, ist das ziemlich jämmerlich.
    andere schaffen das mit ihren fotos.
  • Woici 23. Juni 2005, 10:07

    ali, ich hätte es ja gern zu meinen favoriten getan... solange aber solche kasper unterwegs sind, macht es keinen spass immer nach rechts skrollen zu müssen... na ja, hauptsache niemand übersieht dass er ein pro gegeben hat... wird schon seinen grund haben..
  • odavirP ilA 23. Juni 2005, 10:02

    also wenn das ein foto von mir wäre, dann würd mich die pluskanonade vom tierphoto schon ziemlich ärgern.
    aber es ist ja nicht mein foto.