Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulla Moswald Fotografie


World Mitglied, Berlin

Kommentare 8

  • Nicole Nanu 6. April 2013, 8:55

    ochnööö, was für süße Knäuel... da könnte man glatt ins Bild greifen. :-)

    liebe Grüße,
    Nicole
  • Monika Drobez 5. April 2013, 0:40

    FANTASTISCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    L.G.
    Moni
  • Kirsten G. 3. April 2013, 23:59

    So schön die beiden Eurasier, einfach zum Knuddeln..Hier gefällt mir die knappe Tiefenschärfe.
    Lg
    Kirsten
  • Pekka H. 3. April 2013, 16:13

    Klasse Szene und schade, dass die Tiefenschärfe so knapp ausfällt. Mit Blende 4 bis 6 wäre die Rauferei ausgewogener einzufangen gewesen. Natürlich sitzt die Schärfe auch hier genau dort, wo sie hingehört. Gekonnt ist eben gekonnt.

    LG Pekka
  • Sybille Bender 1. April 2013, 23:05

    Knuuuuuuuutsch!!!!
    So schön diese Szene, über Quali brauchen wir bei dir ja nicht zu reden ;-)) TOP!
    lg Sybille
  • Bernd Catman 31. März 2013, 18:19

    Wunderschön hast Du diesen super süüüßen Moment mit Deiner Kamera eingefangen, gefällt mir ausgesprochen gut !!
    LG Bernd
  • Brigitte Schönewald 31. März 2013, 16:15

    Einfach goldig wenn die kleinen Fellnäschen noch so tapsig sind.
    LG Brigitte
  • Amateurknipse 31. März 2013, 13:28

    Was für ein süßes Fellknäul.

    LG und frohe Ostern,

    Christiane :-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Hunde
Klicks 232
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 100.0 mm
ISO 640