Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Silke G-MM


Free Mitglied, Lonsee

UUUUps ....

Gesehen beim "Spiel ohne Grenzen" das der www.SFZ.Grafenrheinfeld.de anlässlich seines 40 jährigen Bestehens für die Ortsvereine veranstaltet hat.
Hier mußten die einzelnen Mannschaften ähhm hier Frauenschaften zum Skifahrn antreten. Gar nicht so einfach, wie man sieht, aber ein Genuß für alle Zuschauer.
Dies war nur eine Disziplin von vielen. Eben Spaß pur und das für alle.

Hau .. Ruck .. Hau .. Ruck ....
Hau .. Ruck .. Hau .. Ruck ....
Norbert Lieblein

Kommentare 10

  • Carsten CCGG Gabbert 25. Mai 2007, 8:33

    ich lach mich wech, so mag ich das , wenn schon fallen dan alle und ich als betrachter hab meine helle freude daran, schdenfreude ist die beste ........
    klasse bild !
  • Astrid Wiezorek 18. Mai 2007, 20:21

    Können wir uns gut vorstellen, daß das schwer geht.
    Sieht cool aus und es war bestimmt oberlustig.
    LG Steffen & Astrid
  • DoggenWelt 17. Mai 2007, 12:11

    echt klasse :-))
    lg frank
  • Karl-Heinz Pöck 16. Mai 2007, 18:26

    klasse gesehen,der Spass ist bei diesem
    "Rennen" vorprogrammiert
    Gruss
    Karl-Heinz
  • Holdrio 16. Mai 2007, 13:04

    Zu köstlich, dass du dabei deine Kamera ruhighalten konntest ist mir ein Rätsel, es sieht einfach zu amüsant aus !!!
    LG
    Eveline
  • Manfred Karisch 15. Mai 2007, 20:40

    wunderbar gesehen und festgehalten, sieht ja witzig aus :-))
    lg
    Manfred
  • Norbert Lieblein 15. Mai 2007, 20:33

    jau ... so war das ... ein genialer schnappschuss ...
    sieht sich so nach Vollbremsung aus :-)
    db Norbert
  • NVP-Foto 15. Mai 2007, 18:11

    Super Spiel!! Das macht richtig Spass!!!
    Aber schadenfroh zusehen is auch nicht zu verachten!!
    ...lautloslach...:-))
    LG
    Uwe
  • Siegfried Neunhäuserer 15. Mai 2007, 18:03

    Nettes Bild, Menschen die viel Spass haben, die haben sich sicher köstlich amüsiert.
    Hast Du gut gesehen.

    Liebe Grüsse: Siegi
  • gerlach pictures 15. Mai 2007, 16:57

    GRÖHL, wie genial das kenne ich noch von früher!
    Als Kids haben wir die Dinger immer im Spielmobil gehabt!!!!
    Sieht cool aus wie Dominosteine..eine nach der anderen fällt um...
    Kann ich mir juut vorstellen, dass da die Schadenfreude suuuper groß war....bei mir ist sie das zumindest immer :-)))
    lg Marion und Ski-heil