Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

TIERpFOTO


World Mitglied, Geesthacht, Nähe Hamburg

Uuuund..... Äktschn!!!!

Jule ist ein Australian-Shepherd/Berner Sennenhund - Mix und hat für mich eindeutig viel mehr vom Aussie abbekommen als vom gemütlichen Berner - jedenfalls hat sie heute beim Shooting so gewirkt *lach*
Heute hatte ich eine Schülerin an meiner Seite, die mir mal ein wenig "über die Schulter" schauen wollte und die ihre Sache gut gemacht hat - vielen Dank Julia!
EDIT: ich war wohl gestern abend zu müde, heute morgen empfinde ich das Bild als viel zu dunkel, aber nun ist es so...
................................................................................................................................
*Emotionen in Bildern*
http://www.tierpfoto.de

Kommentare 5

  • Frank Leskova 12. Juli 2011, 22:02

    Hat scheinbar auch etwas von einem Flummi abbekommen... ;-) ... super eingefangen. Mag etwas dunkel sein, aber stört (mich zumindest) nicht.

    Viele Grüße,
    Frank
  • nachtfrost.com 7. Juli 2011, 19:12

    HAMMER!
    ****
    LG Der Mathes
  • Kerstin Thümecke 7. Juli 2011, 8:27

    Ein echt gelungener Mix offensichtlich.
    Klasse erwischt hast du sie, die Augen kommen durch die ganzen Wassertropfen noch richtig durch. Toll!
    LG, Kerstin
  • Emma-Russel 7. Juli 2011, 8:22

    Bis auf die Farbe erkenn ich da auch nicht viel Berner...
    Vielleicht ist sie aber auch ein kleiner Sturkopf wie die Berner und hats Dir aber nicht gezeigt ;)
    Super im Flug erwischt!
    glg
    Heike
  • Vanessa O. 6. Juli 2011, 22:27

    Klasse Mix, haha. Sieht aus wie Flash - der als Welpe immer für einen Berner gehalten wurde, obwohl seine Vorderbeine weiss sind. ^^

    EDIT: Klasse erwischt und BITTE noch ein paar Fotos von der!

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Hunde allgemein
Klicks 458
Veröffentlicht
Lizenz ©