Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Ollivera


Free Mitglied, Hildesheim

Uuuuhhhhh...

Keine Hahnung was Sie da macht? Kid´s sind, und bleiben einfach nur cool!

Kommentare 4

  • Ollivera 21. Oktober 2014, 22:18

    Hallo, FBothe, >Recht hast Du!
    Keinen falschen Ehrgeiz.
    Ich habe mir ein Canon EF 50mm- 1.1.8 zugelegt und ich hatte den AF
    ausgeschaltet, weil ich mal versuchen
    wollte manuel zu Fotografieren.
    Ist leider nicht so gut geworden.
    Lieben Guß und Danke für Eure
    Unterstützung!!! Das mit der ISO ist ein guter Tip, Danke!!!
    Ollivera
  • FBothe 21. Oktober 2014, 21:12

    Bei 1/13 sek und f1,8 ist Stillhalten aber auch ziemlich wenig erfolgversprechend. Hättest vielleicht etwas die ISO-Zahl hochdrehen sollen.
  • Ollivera 21. Oktober 2014, 20:40

    Ja; aber was willste den machen, wenn Du sagst halt mal Still und Das I-Phoneee brummt?!

    Lieben Grß Ollivera
  • FBothe 21. Oktober 2014, 20:36

    Schön.

    Schade, dass die Schärfe nicht sitzt.

    Frank

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Alltag
Klicks 304
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF 50mm f/1.8 II
Blende 1.8
Belichtungszeit 1/13
Brennweite 50.0 mm
ISO 100