Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
554 2

Björn Lilie


Pro Mitglied, Lüneburger Heide

Uuuuhhhhh...

Da es im letzten April mit den Eiderenten so schön geklappt hat, möchte ich Euch noch ein Foto von der Helgoländer Düne zeigen. Der Erpel saß im allerfeisten Morgenlicht und es war wirklich schön, die wunderschönen Enten zu beobachten. Irgendwie mag ich Eiderenten und habe immer noch ihren Ruf im Ohr... Für mich sind sie die "heimlichen Stars" auf Helgoland.

Nikon D300
AF-S 4/500 II + TC-14 (700 mm)
1/800 @ f 7,1 ISO 200
Stativ

Auch von dort:

Guck guck...
Guck guck...
Björn Lilie

Zähne zeigen...
Zähne zeigen...
Björn Lilie

Unsichtbar...
Unsichtbar...
Björn Lilie

Baustofftransport...
Baustofftransport...
Björn Lilie

Kommentare 2

  • Christian M- 15. Januar 2012, 23:53

    Tolle Aufnahme. Sehr schön freigestellt.
    Gruß,
    Christian
  • Philipp Freudenberg 15. Januar 2012, 21:31

    Ein schönes Foto zeigst Du hier. Ich habe einmal dem Zug der Eiderenten an der südschwedischen Küste beiwohnen dürfen. Hunderte Tiere vor einem wunderschönen Morgenhimmel. Traumhaft.

    Viele Grüße
    Philipp

Informationen

Sektion
Ordner Helgoland
Klicks 554
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv 500.0 mm f/4.0
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 700.0 mm
ISO 200