Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Juliane Meyer


World Mitglied, Oerzen bei Lüneburg

Uuups

...da war mal wieder einer zu schnell...die kleinen sausen manchmal so durch die Gegend das sie die Kurve nicht kriegen :-)


und nein sie tun sich nix....Fotografieren ist viel gefährlicher..man könnt ja vor lachen die Kam fallen lassen ...oder reinbeißen ...oder sich in die Hose machen ... oder.....


http://www.julianemeyer.de


All images are copyright protected. Images are NOT allowed to use for stallet.se, meinpferdchen.de or any other sites and forums.

Kommentare 30

  • Andrea Scherschel 8. Februar 2009, 17:09

    umgefallen!
    ...*Lach*...
    Klasse erwischt!
    LG Andrea
  • Melanie und Ralf 6. Februar 2009, 15:30

    Ups, kein ESP vorhanden? :-)))
    LG MuR
  • Liba Radova 5. Februar 2009, 21:28

    ein gutes moment sehr gut erwischt!
    LG Liba
  • Kerstin Kühn 5. Februar 2009, 13:55

    Das haut ja echt um :-)
    Stells doch um 90 ° im Uhrzeigersinn rein - fällt bestimmt nicht auf und das Ferkel steht wieder :-)
    Gruß
    Kerstin
  • Jette- 5. Februar 2009, 12:39

    absolut köstlich Deine Ferkelserie - versüßt mir grad den trockenen Job - herrliche Szenen :)))
    lg jette
  • Frau Ge aus Rümpel 5. Februar 2009, 11:31

    ist das geil...
  • Nell2 4. Februar 2009, 19:38

    *lach*!! Das ist Lebensfreude pur, auch wenn man manchmal die Kurve nicht kriegt. :-)
    Herrlich, es tut in der Seele gut, sowas zu sehen!
    Aber bitte nicht in die Kamera beißen, sonst gibts keine Schweinchenfotos mehr ;-)
    liebe Grüße
    Nell2

  • Jeanette H. 4. Februar 2009, 18:15

    *kicher*
    Was für ein Moment!!!
    LG
    Jeanette
  • Claudia Kunel 4. Februar 2009, 15:32

    ...ich schmeiß´ mich weg vor lachen....köstlich! LG Claudi...die jetzt noch ´ne Runde lachen geht... :-)
  • Maren Arndt 4. Februar 2009, 13:46

    Glückliche Schweinchen ...
    Ich denk mal, viele gibt*s davon ncht.
    Grau von mir zu dir
  • Art-of-Iris Photographie 4. Februar 2009, 12:25

    Ohhhhh.... neiiiiin.... kreisch...
    lach ... prust... kicher.... das Bild
    ist schon der Knaller aber dein Text
    dazu einfach perfekt.... schmunzel...
    lg iris
  • Heike T. 4. Februar 2009, 11:23

    Wie cool! Muß halt alles gelernt sein...
    LG, Heike
  • Lilith Da Vinci 4. Februar 2009, 11:16

    hahahahahaha!!!!! Geilgeilgeil wie süß!!!!!!! mein morgen ist gerettet!!!!!!! hammergeil!!!!!!

    KNUTSCH

    P.S.: Haste das Buch "das glückliche Schwein" bekommen?




    .
  • ..REGINA.. 4. Februar 2009, 10:21

    Grins, habs mir gerade bildlich vorgestellt :o)
    klasse Foto, super Gutelauneaufnahme
    LG Regina
  • Karen Elena Moeller 4. Februar 2009, 9:29

    mein Lacher am Morgen! Deine verwutzten Bilder sind einfach herrlich!!!!! LG, K.
  • Pfotengrafie83 4. Februar 2009, 8:40

    Hehe... oh ist das süß :)
    Einfach knuffig die Kleinen, freu mich auf weitere Schweinereien ;)
    LG Caro
  • extremlaut 4. Februar 2009, 7:15

    fitsch...

    ich glaube ich hätte die kamera in dreck falln lassen :-)
    vor lachen natürlich

    lg kim
  • Matt B. 3. Februar 2009, 23:04

    Das ist ja MEGA-knuffig!!!


    VG
    Matthias
  • Wiebke Q-F 3. Februar 2009, 22:52

    Wieder eine besondere Ferkelei!!! lach !!!
    Die Lichtführung gefällt mir besondrs gut.
    LG wiebke
  • Mirelle66 3. Februar 2009, 22:41

    Zu witzig, und dieser ungläubige Gesichtsausdruck dazu mit den vielen ?????
    Kennst Du das Spiel "Schweinerei"?
    Da liegen die Figuren auch manchmal so. Und dafür gibts dann Punkte.
    LG Andrea
  • Ulf Schröder 3. Februar 2009, 22:00

    armes schweinchen ,hoffe es hat sich nichts getan. ganz toller schnappschuss.
    LG Ulf
  • Sturmgebraus 3. Februar 2009, 21:42

    herrlich!!!!! der knülller des abends! +++++
    LG
  • DoggenWelt 3. Februar 2009, 21:39

    laaach... nimms ma bitte auf video auf...damit ma das mal genauers sehen kann....
    der blick is echt sooo klasse :))))
  • Beate Zoellner 3. Februar 2009, 21:36

    *prust* - wie geil ist das denn! Solche Fotos angucken ist ähnlich gefährlich wie sie zu fotografieren ;-) LG Beate
  • Axel Sand 3. Februar 2009, 21:13

    Spitze! Ein Sauseschweinchen, ist ja der Hit.
    Gruß
    Axel

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Schweinereien
Klicks 1258
Veröffentlicht
Lizenz ©