Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Matthias Schotthöfer


World Mitglied, Hanhofen

uuund hüpp....

Eleganz ist anders :-D
Kommt schwungvoll durch den Dienstag!

Kommentare 11

  • Ines82 15. Juli 2013, 14:39

    Der irre Blick ist genial :-)) Herrliche Momentaufnahme in bester Schotti-Qualität :-)

    LG Ines
  • Inge Köhn 9. Juli 2013, 21:26

    Schallend lach - was für ein herrlicher Gaga-Blick - einmalig.
    LG Inge
  • bezaubernde Jeany 9. Juli 2013, 17:00

    Eine Momentaufnahme, die einen zum Schmunzeln bringt! Wirklich sehr süß.
    lg Jeany
  • Simone Rinck 9. Juli 2013, 13:55

    Der Blick ist der Hammer :-D
    Klasse Bild!
    Lg Simone
  • Ralph Braun 9. Juli 2013, 12:40

    wir sind alle etwas Bluna ;-)

    Gruß
    Ralph
  • Charly08 9. Juli 2013, 10:53

    Herrlich mit dem Blick.
    LG Gudrun
  • Pfotengrafie83 9. Juli 2013, 7:21

    *lach*.... dieser Gaga-Blick :D
    Klasse getroffen!
    LG Caro
  • Elke Becker 9. Juli 2013, 7:19

    Die mangelnde Eleganz wird durch die totale Komkik wett gemacht. Herrliche Aufnahme, lieber Schotti, es ist der Lacher des Morgens und sorgt gleich für gute Laune!
    GLG Elke
  • Meckys Tierbetreuung 9. Juli 2013, 6:33

    Gleich kann er fliiiiiegen......dieser Gaga Blick.....Köstlich
    VLG mecky
  • Bina Schulz 9. Juli 2013, 6:11

    also nachdem es jetzt der 2. Hund ist der wie ein Wahnsinniger mit irrem Blick auf dich los stürmt, würde mich ja doch mal interessieren was ihnen versprochen wurde :-)) Ein riesen Fleischknochen oder was.... grins.
    Deine Aufnahme ist wieder einmal ein Hit.
    Genau so schwungvoll hüpp ich jetzt auch mal los.
    Dir auch einen super Dienstag.
    LG Bina
  • TwightLight 9. Juli 2013, 5:50

    Das Hündchen hier hat auch so ´nen irren Blick wie Trixie.
    Aber irgendwie fehlt mir selber der Schwung. Nach ´nem
    Hexenschuß ist der noch nicht wieder hergestellt... ;)

Informationen

Sektion
Klicks 396
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D Mark IV
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8L IS
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 200.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten