Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
uuuh, mom´s car!

uuuh, mom´s car!

854 8

Erich Karner


Free Mitglied, prinzersdorf

uuuh, mom´s car!

markus mauser borgte sich mom´s kleinwagen um den cick ein wenig zu erhöhen wenn er heelclicker´s rausschmeisst.
sonne stand schon sehr tief im november,and der eos5 hatte ich nur das standardobi 28-80 welches an brillanz nicht viel bis gar nix bietet, obwohl ich auf blende 11gestellt hatte

Kommentare 8

  • Thorsten Dönges 20. Januar 2002, 19:28

    Wo hast du denn das Bild gemacht, oder weißt du wo und wann es in Deutschland FMX-Veranstaltungen gibt?
    Zu dem Bild: Ich finde es klasse. Genau den richtigen Moment erwischt.

    Gruß Thorsten
  • Erich Karner 13. Januar 2002, 20:10

    @Horst: du meinst mom´s car?? das ist korrekt, aber sie nam´s relativ gelassen und vertraute auf sohnemanns sprungkünste.
    oder meitest du die meterangaben? die stimmen auch ziemlich genau...
    grüsse
    erich
  • Horst Lehmitz 13. Januar 2002, 16:37

    In Echt?
  • Erich Karner 12. Januar 2002, 22:52

    @frederick: ich glaub es war "allianz" ;-)
    @markus: so was klappt nur wenn man nen fahrer hat der so eine action machen kann. der junge hat den landehügel immer auf +/- 30cm getroffen und das bei einer flughöhe von gut 7metern -100cm wäre schon fatal! (das ist in euro noch fataler ;-))
    zur zeit checkt markus den adac-sx-cup in dortmund.
    grüsse
    erich
  • Markus A. R. 12. Januar 2002, 22:40

    Hallo Erich,
    ........tolles bild.....mal abgesehen von schärfe....aber die action kommt super rüber....auch die flughöhe ist gut!
    mfg.M@rkus
  • Freddi Tekook 12. Januar 2002, 21:42

    Na, hoffentlich privat versichert! :-)
    Hast im besten Augenblick abgedrückt, mir gefällt das Bild trotz der Unschärfe!
    Freddi
  • Erich Karner 12. Januar 2002, 21:40

    @reinhard & @sirko: ich hab da eigentlich dem 0815standardobi die schuld gegeben, kann mir sonst das grobe und flaue nicht erklären, der film war ein 200er konica negativfilm.
    danke für die anmerkungen.
    grüsse
    erich
  • Sirko Glaetzer 12. Januar 2002, 21:30

    Ein richtiger Überflieger :o). Ich hoffe er ist sicher gelandet. Da sieht man mal wieder was passiert wenn man den Flugschein nicht schafft *schmunzel*. Zum Foto: Ganz schön grob. Aber naja das Motiv ist umso interessanter !

    Gruss SIRko

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 854
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz