Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marco Cavet


Free Mitglied, Clausthal-Zellerfeld

Utopolis

Vorsicht! Nicht zu lange anschauen, sonst verspannt sich der Nacken. ;-)
Die Idee zu dem Bild kam mir bei der Lektuere eines alten SF Romans
von H.G Wells.
Bevor jemand fragt, ja das Flugzeug ist wirklich gross
und fliegt viel zu tief. Und entstanden ist das Bild Anfang
2000.
Tja, wieder ein Bild einer Zukunft, das bereits zu unserer Vergangenheit gehört.

Kommentare 2

  • Marco Cavet 21. Juli 2005, 18:38

    @jochen
    Das Flugzeug ist gerade deshalb da, weil es dort nicht hin gehört. Und ein Vogel müsste ein wahres Monster sein um
    den Platz des Flugzeugs auszufüllen.
  • Jochen Schlenker 15. August 2003, 0:03

    Hallo Marco
    Willkommen in der fc!

    Das Bild ist gut aber das Flugzeug passt nicht! An der Stelle sollte ein Vogel sein. Wenn's auch ein Klischee ist, aber dann wäre es noch besser.
    Ist natürlich nur meine bescheidene Meinung...

    Viel Spaß hier!
    Grüße,
    Jochen