Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günter Sommerfeld


Free Mitglied, Seevetal (bei Hamburg)

Utopialand bei Hamburg an der Elbe

Nikon D 100, Tamron 24-135 mm
Dienstag an der Elbe

Kommentare 74

  • Norbert Graff 6. Mai 2010, 12:25

    Sehr schönes Foto.
  • Kees Koomans 15. April 2003, 22:05

    Schöne aufnahme, gefällt mir sehr gut.

    Gruss. Kees.
  • Helmut König 11. März 2003, 22:21

    Glückwunsch! Bin begeistert!
    Gruß Helmut
  • Ekkehard May 10. März 2003, 0:33

    Ein ganz hervorragendes Bild. Wirken schon fast ein wenig grotesk diese Bäume, die sich so schön als Silhouette gegen den pastellfarbenen Himmel abzeichnen.
    Auf Hamburg hätte ich bei dieser Aufnahme nicht unbedingt getippt.
    Großartige, makellose Arbeit.
    Viele Grüße, Ekkehard
  • Gerda S. 7. März 2003, 10:56

    Hallo Günter! Spät,aber nicht zuuu spät! Eine herrliche Aufnahme! Gratulation zur Galerie. Aber das bist Du ja gewohnt. Obwohl ich auch diese Kopfweiden schon in meiner Galerie hatte,sind sie doch zu den Seevetaler Bäumen mal eine Abwechslung:-)))))) (das empfindet natürlich nur jemand der seit 43 jahren in Seevetal wohnt ). Deine Kalenderfotos habe ich übrigens mit Bewunderung angeschaut. In die Ausstellung bin ich leider noch nicht gekommen:-)) Damit Du nicht suchen musst,hier eine Aufnahme vom gleichen Ort-
  • Caroline B. 6. März 2003, 14:05

    Gratuliere :-)
  • Gerd R. 5. März 2003, 21:57

    Glückwunsch auch von mir Günter. :)
    L.G. Gerd
  • Herbert Rulf 5. März 2003, 20:52

    Gratuliere. Klasse setzt sich eben durch.
    Gruß, Herbert
  • IP Eyes 5. März 2003, 20:36

    Herzlichen Glückwunsch.
    LG, Ina
  • Sabine Bk 5. März 2003, 20:09

    Herzlichen Glückwunsch, Günter. Ich freue mich mit dir über den tollen Erfolg dieses Bildes. Ich hatte mich gerade entschlossen , es vorzuschlagen (du weißt ja, ich bin auch "Baumfreak"), da kam mir Herbert zuvor. Es ist zu Recht in der Galerie.
    LG Sabine
  • Günter Lange 5. März 2003, 20:01

    Jau, Günter!
    Nun räumst du aber ab :-)) Freut mich für dich und herzlichen Glückwunsch zum Einzug.

    Viele Grüße, Günter
  • Günter Sommerfeld 5. März 2003, 19:43

    Herzlichen Dank für alle Anmerkungen und die Wahl in die Galerie!
    Und ganz besonders an Herbert Rulf, der dieses Bild zur Galerie vorgeschlagen hat! Wie er mir mitteilte, war es das 3. Bild in 2 Jahren fc-Mitgliedschaft welches er vorschlug. Das ehrt mich besonders! Hinzu kommt, dass mir die Aufnahme besonders am Herzen lag und ich insgeheim hoffte, dass jemand es vorschlagen würde. Daher ist es eine besondere Freude für mich! :-)))
    Herzlichen Dank und allen noch einen schönen Abend!
    LG Günter
  • Dirk Sliwinski 5. März 2003, 19:42

    Von mir noch ein nachträgliches Pro. Herzlichen Glückwunsch.
    Gruß Dirk
  • Robert Krettek 5. März 2003, 19:11


    A u s d r u c k s s t a r k !

    R.K.
  • Martina Schwencke 5. März 2003, 19:08

    Gratuliere!
    LG, Martina

Informationen

Sektion
Ordner Galerie
Klicks 5.400
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 5. März 2003
148 Pro / 108 Contra