Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Utopia ist weit...

Utopia ist weit...

652 1

Manfred B. Brinkmann


Pro Mitglied, Osnabrück

Utopia ist weit...

...aber nicht unerreichbar. Bloß welches ist gemeint: Utopia/FL, Utopia/TX oder Utopia/AK (lt. Google Earth). Es gab leider keinen Hinweis dazu, dieser fehlte auf dem Schild.

Kommentare 1

  • werner weis 25. April 2008, 23:22

    "Wir sind Utopia" - das ist ein Buch-Titel - leider kann ich geografisch nichts aufklären - aber ich kann Dir bescheinigen:

    Du hast dieses Schild gut "in Szene" gesetzt!
    Der Hintergrund eine unscharfe Architektur höchster Anonymität! Sehr kunstvoll.