Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
667 3

BCW


Free Mitglied, Düsseldorf

Utopia

Blick vom Jin Mao Tower

Kommentare 3

  • Lutz Michaelis 21. Dezember 2006, 3:08

    Danke Björn. na da hattest Du aber Glück, dass kein stärkerer Wind war. Als ich das letzte mal oben war, da schwankte das Teil so, dass ich es richtig unter den Füssen gemerkt habe. Trotz der Qualitätsverlusste beim Runterrechnen ist es aber spitzenmäßig gelungen.
    10 Minuten Aussicht ist nicht wirklich viel, da ist man ja nicht mal eine Runde rum gelaufen geschweige denn Zeit genug, einen Blick nach unten ins Grand Hyatt zu werfen.
    Gruß, Lutz
  • BCW 20. Dezember 2006, 12:02

    Leider hatte ich nur ca. 10 Minuten Zeit mich an der Ansicht vom Tower zu berauschen und dann auch noch Fotos zu machen, da wir mit der Reisegruppe ganz schnell wieder runter mußten, um anschliessende Programmpunkte wahrzunehmen.

    Hier noch die Daten: EOS 350 D - 3,2 s - f/3,5 - ISO 100 - Stativ: Gorillapod

    Durch die Berechnung auf 150 kb leider ordentlicher Qualitätsverlust. Bekomme ich irgendwie nicht besser hin mit der Konvertierung :-(
  • Lutz Michaelis 20. Dezember 2006, 10:37

    Oh das sieht ja gut aus. Gib mal bitte ein paar Daten zu dem Bild bekannt, Langzeitbelichtung ist ja dort oben auch so eine Sache, weil das Ding ja ganz gut schwankt.
    Gruß, Lutz