Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

smokeonthewater


World Mitglied, Berlin

Uticha Marmon – ein Kinderbuch über Demenz

Es war wieder Buchmesse!

Kinderbuchautoren kenne ich in meinem Alter nicht so richtig viele. Und sie kannte ich bis zu ihrer Buchmesse-Lesung auch nicht.
"Als Opapi das Denken vergaß" ist ein fantastisches Buch, das Kinder behutsam an das Thema Alzheimer bei den Großeltern heranführt.

http://www.woerterland.de/

Kommentare 4

  • heide09 17. Oktober 2014, 13:36

    Finde ich wichtig weil viele Kinder/Jugendliche
    meist sehr unbarmherzig mit Alten und Kranken umgehen.

    Viele Grüße
    Ania

  • vitagraf 17. Oktober 2014, 1:10

    Sehr schönes Licht.
  • smokeonthewater 17. Oktober 2014, 0:42

    @gabY: Ich dachte, Du wüsstest, wie ich jemanden zum Lachen bringe! :-) Aber im Ernst: Sie war froh, dass die Lesung vorbei war und die Kinder signierte Bücher haben wollten.
  • G. H. H. 17. Oktober 2014, 0:15

    großartige idee, wie ich finde! wusste ich nicht, dass dieses ernste thema schon von kinderbuchautoren aufgenommen wird/wurde.

    das portrait gefällt mir sehr gut und ich würde gerne mal wissen, wie du sie so herzhaft zum
    lachen gebracht hast ;-)

    gute nacht,

    gabY

Informationen

Sektion
Ordner PROMIs
Klicks 1.103
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A35
Objektiv Sony DT 35mm F1.8 SAM (SAL35F18)
Blende 4
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 35.0 mm
ISO 800