Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
680 17

Ute

Fuji Finepix S2Pro
Nikkor 35-70mm
Blende 6,7
1/90 sec.
Iso 400

Kommentare 17

  • Doris K 7. April 2003, 22:21

    Tztztz, wen könntest du nur meinen suchend-umguck
  • Ute Allendoerfer 7. April 2003, 22:14

    ich sag nur Honigkuchenpferd *ggg*

  • Doris K 7. April 2003, 22:07

    Hallo, Lissi!
    Ist toll geworden!!
    Ganz natürliche Ausstrahlung, das gefällt mir. Dass Ute dich überhaupt "zugelassen"hat, ist schon ein großer Vertrauensbeweis!
    @Ute: warum soll es dir besser gehen als mir :-)))))))
  • Wolfgang T. 7. April 2003, 21:25

    Toll und natürlich! Nix zu meckern.
    W.
  • Petra Dindas 7. April 2003, 14:22

    ... gefällt mir sehr gut...
    und schicke liebe Grüße an Dich und Ute... von Petra
  • Elisabeth B. 7. April 2003, 12:57

    Gut wenn man die Kommentare erst mal liest ;-)
    Also das ist Ute....gut geworden Elisabeth.
    LG Elisabeth
  • Ute Allendoerfer 7. April 2003, 12:38

    geht doch nicht um die Falten .-))) geht um mein Gesicht *ggg* *seufz* aber damit muß ich halt leben *lautlach* ich leb ja nicht schlecht damit. :-)))
  • Rike Bach 7. April 2003, 12:03

    @Oliver... LOL - an Ute wird nix geschraubt *g* Basta !!!
    Und außerdem Ute, sooo viele Falten sind es ja gar nicht - nur ein paar, und das meiste davon Lachfalten. Und überhaupt ist so ein Gesicht viel schöner als ein glattgebügeltes...
    Rike :)
  • Ute Allendoerfer 7. April 2003, 10:59

    *lol* gut ich merke es mir, Hut ach du liebe Güte, aber bitte mit Schleier :-))
  • Oliver Mews 7. April 2003, 10:53

    @Ute
    Aber vom Faltenbalg kann ich noch gar nix entdecken. Erst wenn Du einen Hut nicht mehr aufsetzen sondern aufschrauben musst darfst Du nochmal sowas schreiben... :-)))
    Gruß
    olli
  • Ute Allendoerfer 7. April 2003, 10:26

    klar ist das ein schönes Portrait, hat Lissi gut gemacht :-)))) aber ich stecke halt in dem Faltenbalg drinn *ggg* nicht so ernst nehmen, wer sich nicht selber auf die Schippe nimmt, lernt es nie :-)))
  • Brigitte K. 7. April 2003, 10:11

    Ist doch ein sehr schönes Portrait, gefällt !
    lg Brigitte
  • Christin Houben 7. April 2003, 9:48

    ist doch gut geworden..mir gefällts:-)
    @Ute..hmm ja das ist schon komisch sich selber auf dem Pc zu sehen:-)
    lg christin
  • Rike Bach 7. April 2003, 9:46

    LOL... Ute wie sie leibt und lebt *g*... iss Klasse geworden, wir nehmen doch noch mal Unterricht bei dir :)))
    Liebe Grüße
    Rike :)
  • Ute Allendoerfer 7. April 2003, 9:23

    danke Lissi, ist dir gut gelungen, beim nächsten Mal, stelle ich mich weiter entfernt vom Efeu auf .-))

    eigenartiges Gefühl wenn man sich so selbst aus dem PC anschaut , wie ein Spiegel.

    Wiederholungsbedürftig die ganze Aktion, an mir kannst du üben, denn ein glattes oder fotogenes Gesicht lässt sich sier leichter umsetzen als ein plissiertes *ggg*
    doch ist ok :-) LG Ute

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 680
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz