Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marc Maiworm


Pro Mitglied, Aldingen

Utah's Sky

Verrückte Wolkenformationen sind an sich schon faszinierend - und gepaart mit dem Sandstein sind sie ein Traum für den Naturliebhaber.

Utah, Oktober 2007

Kommentare 14

  • daylight11 17. Februar 2013, 22:49

    grandios !
  • Iliyan 7. Juli 2010, 20:10

    schöne Stimmung, klare Farben.
    VG Iliyan
    Impressionen aus den Rocky Mountains
    Impressionen aus den Rocky Mountains
    Iliyan
  • Frank Kaminsky 13. Mai 2009, 0:08

    So mag ich Utah auch - einfach nicht zu schlagen. Die Wolken wirken fast ein bisschen wie Rauch, die Farben des Bodens sind einfach phänomenal. Du hast den Eindruck sehr gut festgehalten. Durch die gewählte Perspektive bekommt das Bild eine interessante Note.

    LG Frank
  • Christoph Schrenk 12. Mai 2009, 10:40

    ja da kann ich dir nur zustimmen mal und herrlich was ich sehen darf an Schönheit der Natur wieder.

    Wunderschön kann ich nur sagen und es gefällt mir riesig!!!!!!!!

    lg
    Chris
  • TilmanF 12. Mai 2009, 10:37

    Solche Wolken kann man sich als Fotograf natürlich nur wünschen. Und wenn dann noch das Landschaftsmotiv dazu passt ist es ein Traum. Solche schönen Wattewolkchen hatten wir im Urlaub leider sehr selten, dafür aber auch fast nie bedeckt.
    LG, Tilman
  • Tomeos 12. Mai 2009, 9:31

    Du sprichst mir aus der Seele, dieses Land macht SÜCHTIG.
    VG Tomeos
  • Uwe Skotschier 12. Mai 2009, 9:22

    Hallo Marc,
    dein tiefer Aufnahmestandpunkt gepaart mit der tollen Wolkenformation bringt eine unglaubliche Tiefe ins Bild. Zusätzlich sorgen die strahlenförmigen Wolken für eine richtige Sogwirkung. Fast überflüssig zu erwähnen ;-))) ist der sehr durchdachte Bildaufbau mit den links platzierten Felsen im Hintergrund und der vorn rechts in die Ecke auslaufenden Felsplatte!!!
    Alles in allem wieder eine starke Aufnahme, die Sehnsüchte weckt ... ;-)))
    LG Uwe
  • Mikeus 11. Mai 2009, 22:54

    Wunderschön gesehen. Und an dieser Rotbraun-/Blau-Kombination kann ich mich nicht sattsehen. Ein tolles Bild.
    LG Mikeus
  • wfl 11. Mai 2009, 22:28

    Ein SPITZENFOTO, Ausgezeichnete Schärfe, Farben und Belichtung. Die Perspektive gefällt mir sehr gut.
    lg wfl
  • Nicola Stein 11. Mai 2009, 22:13

    Intensive Farben und ein spannender Himmel - Kondensspuren eines Hexengeschwaders? Sehr schön - obwohl ja eigentlich "nix drauf ist"
    LG Nicola
  • Richard Hanauer 11. Mai 2009, 21:40

    Hi Marc,
    eigentlich nichts spektakuläres, was das eigentliche Motiv angeht. Das Bild lebt von den Strukturen der Wolken und vor allem von dem rotesten Rot aller Rottöne, dem sogenannten Utah-Red special (hört sich doch gut an oder?). Love it. .

    LG Richard
  • gerla 11. Mai 2009, 20:15

    Als ob Aladins Geist aus der Flasche bzw dem Slotcanyon gegen den Himmel steigt - Ja so ist Utah. Du kannst ja bald sehen ob Aladin noch da ist ;-))
    lg gerla
  • fx-pix 11. Mai 2009, 20:06

    Absolut malerisch, klasse Foto.

    gruss ferry
  • Albert Wirtz 11. Mai 2009, 19:39

    solche Wolken machen ein Bild gleich dopppelt schön, wenn sie so perfekt zum Rest des Fotos harmonieren. Schätze irgendwo im Arches aufgenommen.
    Gruß
    Albert