Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen Krupa


Free Mitglied, Deutsch-Wagram

Utah von oben

Diese Aufnahme habe ich während des Fluges von Paris nach LA gemacht. Hier sind sehr schön die Farben eines Plateaus in Utah zu sehen.

Kommentare 8

  • Jürgen Krupa 26. Januar 2005, 14:42

    @Lothar
    Ganz schwer zu sagen...Also das Foto ist auf dem Flug Paris->LA genau 36Minuten nach Salt Lake City backboard (links) aufgenommen worden. Mehr kann ich dazu leider nicht sagen *ggg*
  • Lothar Gold 5. Januar 2005, 11:21

    Hallo Juergen,
    absolute Spitze !!! Auf der Strasse (oder besser: Sandpiste) da unten wuerde ich mal gerne entlang fahren. Hast Du eine Idee wo das ungefaehr ist ?
    Grand Staircase oder so ...?

    VG Lothar
  • Dieter Craasmann 12. November 2004, 18:52

    Tolles Foto, schade das die Wolke ein wenig an den Rand gedrängt ist.
    Gruß Dieter
  • Robert T. 29. Oktober 2004, 19:34

    Hallo Jürgen,
    Wirklich schön - die Wolke mit ihrem Schatten machts...
    Hab irgendwo ein Bild was genau so aussieht - auch auf dem Flug nach LA entstanden.
    Gruß Robert
  • Frank Steiner 29. Oktober 2004, 16:00

    ach was, das ist bestimmt gar nicht Utah von oben, sondern eine Makroaufnahme eines Baumstamms, das weisse oben ist irgendein Schimmelpilz :-)

    Im Ernst, ein tolles Foto, da hast Du aber Glück mit dem Wetter und den sauberen Scheiben gehabt.

    gruß,

    Frank
  • Ulrike Wulkau 29. Oktober 2004, 15:23

    Eine wirklich gelungene Aufnahme!
    Grüße
    Ulrike
  • Irca Caplikas 29. Oktober 2004, 13:43

    Ein Gemälde aus Naturfarben!
    Gruss Irca
  • Thomas Adamek 29. Oktober 2004, 13:40

    Eine sehr schöne und klare Aufnahme aus einem Flugzeug heraus. Was so zierlich wirkt, sind normalerweise ja tiefe Canyons. Es ist schon erstaunlich, was die Natur geschaffen hat.