Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Benny Mohr


Free Mitglied, Greifensee

Uster

Ladenpassage in Uster (Kanton Zürich)

Nikon Coolpix 990, 2 sek., 4.0
Gradiationskurve, Ausschnitt etc. mit Photoshop

Kommentare 2

  • Klaus Fürstenau 9. Mai 2001, 23:03

    Ja, schön, diese nächtliche Stimmung - nach dem Verebben des Konsumgetriebes. Allerdings weiß ich bei dem Bild nicht so recht, wohin ich sehen soll. Ich meine, es hat zu wenig eine Art Blickfang. oder?
  • E d g a r 9. Mai 2001, 22:51

    bei diesem bild vermisse ich die akzentuierung. rechts das licht zieht das auge an, die abgrenzungspfosten am oberen bildrand bringen unruhe sowie das gartenstück, die hauswand bietet mir auch keinen aussage lediglich die zwei türpflanzen bieten potential (als beispielsweise wachposten ... oder im gegensatz zur rundung

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.020
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz