Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
320 2

Joe Reiter


Free Mitglied

Uska und Vicky

So, nun mal die beiden zusammen auf einem Foto
ich weiß, etwas unscharf aber war ein 200er Manuell Fokus Objektiv und die zwei warn recht weg und huepfen auch immer rum, insofern bin ich zufrieden damit.

Kommentare 2

  • Karina L. 30. Dezember 2004, 23:56

    Ich würde das Bild etwas nachschärfen und auch die Tonwerte korrigieren.
    Und wenn dein Zoom für Bewegungsschärfe nicht reicht, muss es halt das Turnschuhzoom sein .-)

    Der Menschenschatten stört mich auch.
    Aber trotz allem gefällt mir das Bild, es hätte aber noch besser sein können.
    Also raus und weitermachen, solange der Schnee noch liegt :-)

    Viele Grüsse
    Karina
  • Joe Reiter 22. Januar 2004, 17:47

    ...50 klicks und keiner schreib was, find ich schwach...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 320
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz