Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
547 20

Lothar S.


Free Mitglied, Nienburg

Usertreffen

Miniusertreffen bei Antje Heller.
Licht, ging so. Stimmung, super :-).
Bildausschnitt. Oberer Teil bearbeitet.

Kommentare 20

  • Mandy Privenau 4. Februar 2004, 10:24

    *ggggg*
    das is ja ne flinke meute!
    echt suuuuuper toll

    GReetz Mandy
  • Jörg A. 3. Februar 2004, 17:48

    nagut wenn gerade keine sau verfügbar ist dann ebend ne beisswurst...totlacht..geniales foto

    VG.(WH)..joerg
  • Kerstin Kühn 3. Februar 2004, 14:00

    Meinst Du mit Miniuser, die Anzahl der Fotografen, oder die Größe der Hunde? :O)))
    In Nienburg wär ich jetzt auch lieber als in der niederrheinischen Einöde....
    Gruß
    Kerstin
  • Antje Heller 3. Februar 2004, 0:08

    Mööönsch bist Du schnell!!!
    Bin immer noch am Durchwühlen und Auswählen...hab aber eh gerade keinen upload mehr frei.
    Jedenfalls super ausgewählt und optimiert, zumal ich ja weiß dass es gar nicht so einfach war diese übersichtliche Gruppe aus dem Gewühl zu lösen ;-) (für alle anderen: es war nur ein Teil der Mitspieler).
    Gefällt mir gut, hätte ich bei den sch... Wetter gar nicht erwartet.
    Zeigst Du auch noch die hübsche "dunkelweise Flagge"?
    Antje
  • Joachim Kretschmer 2. Februar 2004, 17:40

    . . .angriffslustig, wie im richtigen Leben. Eine sehr realistische Aufnahme, eben echte "User"
    Viele Grüße, Joachim.
  • Lothar S. 2. Februar 2004, 12:50

    Die Hunde würden vielleicht gern kommen.
    Ich bin allerdings kein Freund davon.
    Ich schau mir dann lieber die Bilder an :-)
    VG
    Lothar
  • Juliane Meyer 2. Februar 2004, 11:49

    Oh Lothar hab ich zu spät gelesen....sonst wäre ich sicher geflogen *gg*
    Kommste denn am 21.02. mit Deinen Hundis???
  • Lothar S. 2. Februar 2004, 11:42

    Ich bin entäuscht.
    Erst die Wäsche wild machen und dann lasst ihr mich hängen. Das ist kein feiner Zug von euch.
  • Lothar S. 2. Februar 2004, 11:20

    @Oliver, Jochen, Angelika, Kerstin, Juliane
    Neuer Termin zum Usertreffen. Damit ihr auch mal dabei sein könnt.
    Also dann in 10 Minuten bei mir in Nienburg am alten Saalearm (Parkplatz).
    Bis gleich dann ;-))).
    @Martina
    Nichts mit Nagel.
    Das mit dem Fersen beißen ist ansonsten schon üblich :-).
    In diesem Fall war es allerdings das Seil von der Beißwurst.
  • Barbara Simmel 2. Februar 2004, 11:10

    Der Brüller! Bei dem Titel hab ich mich weggelacht im Zusammenhang mit dme Bild - richtig klasse!
    LG, die babs
  • Juliane Meyer 2. Februar 2004, 10:27

    tztz und wir waren auch nicht eingeladen....

  • Maxx Müller 2. Februar 2004, 10:23

    *g* ja, gutes Actionfoto.. die Bearbeitung? Hmm. ja.. doch.. ich hätte dann noch ein paar Macken rausgestempelt aber auch so, wie so oft, echt gut
  • Kerstin Lührs 2. Februar 2004, 10:22

    Na, die Rasselbande hätte ich mir auch gerne mal angeschaut.
    LG Kerstin
  • Angelika H. 2. Februar 2004, 10:16

    da wäre jette auch gern dabei gewesen.
    wieder mal ein schönes actionfoto.
    lg angelika
  • Mirjam H. 2. Februar 2004, 9:42

    Schöne Aufnahme! Man sieht den Übergang zum weichgezeichneten Hintergrund...aber sonst super!

    LG Mirjam

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 547
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz