Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elisabeth Hackmann


World Mitglied

Usertreffen IR in Brüggen..

Ein Tag mit netten Leuten und jeder Menge Motive.. hier ein kleiner Zusammenschnitt..;o)

Noch mal ein Danke an Christin Houben u. Marco Janaschek , daß sie uns so ortskundig durch die Gegend geführt haben.

Kommentare 5

  • Annette Rakowski 7. Juli 2003, 20:29

    Klasse gemacht! Besonders gut gefällt mir hier, dass die einzelnen Bilder unregelmäßig angeordnet sind und trotzdem nicht unruhig wirken. Die einzelnen Portraits sind allesamt natürlich und sehenswert (auch wenn man nicht dabei war .-(( )

    LG Annette
  • Carina Meyer-Broicher 7. Juli 2003, 19:02

    ihr scheint ja spaß gehabt zu haben :-)
    lg carina
  • Roland Sch 7. Juli 2003, 15:04

    Klasse
    War mal wieder ein super lustiger Tag
    hat mir sehr gefallen, nur das Bild oben links nicht :-))

    g.Roland
  • Stefan M. 7. Juli 2003, 9:11

    Die Usertreffen scheinen ja immer sehr viel Spass zu machen - sehr schöne Bildcollage, gefällt mir sehr gut.
    Lg Stefan
  • Caroline B. 7. Juli 2003, 8:53

    Gute Zusammenstellung...perfekter Überblick :-)
    lgc